Würdet ihr da auch Abstand nehmen und es wäre ne Red flag für euch?

4 Antworten

Also sie versuchte es mir auszureden. 1 Woche später postete sie dann einen Friseurbesuch der auf Balayage spezialisiert ist und färbte sie sich so wie ich es ihr gesagt hatte vorzuhaben

Das ist nicht zwingend ein Widerspruch. Haare haben unterschiedliche Strukturen. Je nachdem wie deine Haare so sind kann es sein, dass sich z.B. eine Blondierung für dich nicht unbedingt eignet bzw, nicht zu empfehlen wäre, während andere Haare das besser verkraften können.

Auch das mit dem Nachfärben kann eine Sache sein, wenn du sehr aufs Budget achten musst usw. usw

Wo ich mir denke "hä?" vor wenigen Tagen so und jetzt auf einmal so?

Vor wenigen Tagen ist sie vom Friseur gekommen. Ich hab das auch ab und an mal, dass Haare die der Friseur professionell gemacht und frisiert hat auf den ersten Blick ganz toll aussehen... aber nach der ersten Wäsche merkt man dann, dass es doch nicht so toll aussieht, weil man es nicht so hinbekommt usw. usw.

Insofern... als Frau mit langen Haaren, die da Friseurtechnisch auch schon einiges gemacht hat würde ich sagen 'Ist jetzt kein massiver Widerspruch'. Wie das auf DICH wirkt musst du letztlich wissen.

Würde es mich so stören? Nicht unbedingt. Es sind ja wirklich nur Kleinigkeiten.

Ja schon... ist sus irgendwie...

...mehr kann ich dazu nicht sagen...

Eben typische influencer, die sich immer ins „richtige“ Licht rücken wollen damit sie Geld verdienen

Namianime3
Fragesteller

Ich fand's halt vor allem schade für die Friseurin

Auf Insta wurde sie noch markiert und auf Tiktok redet sie dann paar Tage später schlecht über ihre Arbeit. Das sie ihre Haare ja verdorben hätte und sie unfreiwillig viel zu kurz geschnitten worden seien

Aber am Tag des Friseurbesuchs schien es ihr ja mega gefallen zu haben und die Länge auch

Für mich ist mehr das hinterher schlecht reden abschreckend gewesen

annadie123  19.03.2024, 14:23
@Namianime3

Klar, das geht gar nicht. Vor allem öffentlich ist das natürlich unangemessen.
Ich persönlich finde, dass dies keine Voraussetzung für eine Freundschaft ist. Vor allem wenn man direkt am Anfang Punkte findet, die einen extrem stören

Vaneee444  19.03.2024, 15:58

Hey, ich will dich nur darauf aufmerksam machen, dass nicht alle Influencer so sind. Natürlich gibt es auch welche, die viel faken und nur Geld wollen. Aber es gibt auch welche, die Spass daran haben und es einfach so als Hobby machen. lg, Vane :)

annadie123  19.03.2024, 16:08
@Vaneee444

Klar :) aber leider kann man wirklich in aller Regel davon ausgehen dass sie so sind. Eben genauso wie die beschriebene Frau

das wäre mir ziemlich latte.

wenn ich eine gute zeit mit der person habe und sie mich nicht negativ beeinflusst ist es mir ziemlich egal welchen blödsinn sie auf social media macht oder nicht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD