Nach balayage ist die tönpng rausgewaschen?

2 Antworten

Das sieht iwie sehr abgehakt hell unten aus?

geh lieber wieder zu einem Frisör. Als Laie wirst du das nicht ähnlich nachmachen können. Erspar dir das unnötige Geld und deinen Haaren die Strapazen beim versuchen.

Sytrn61
Fragesteller

Danke😅 ich glaube die spitzen sehen auf dem bild so abgehackt aus aber der übergang zu den spitzen sah in echt ehrlich besser aus 🫢 an sich hat mir das gefallen aber dieser ton über der blondierung ist quasi weg und jetzt sieht es goldiger aus 😅 naja egaal es sind nur haare werde mal wieder zum Friseur gehen leider ist es aber zu teuer 🥲

Also ich möchte dich nicht verletzen oder sowas, aber das sieht einfach aus wie nicht gekonnt. Generell sieht man sehr wenig von einer Balayage. Sieht aus als hättest du dir selbst Farbe in die spitzen geschmiert.

Geh besser zu einen Friseur und lass es dort erneuern, einfach so selbst wird das nichts. Und geh zu einem anderen bitte

Sytrn61
Fragesteller

Jetzt wo die Kommentare dazu kommen fällt es mir auch auf aber der Übergang war in echt gut muss ich sagen, das bild täuscht etwas. An sich mag ich es auch immernoch aber wie gesagt der ton über der blondierung ist jetzt weg und es sieht goldig aus das ist nicht so meins 😅