Haare selbst getönt- Kann man das retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hast du verwendet? Du schreibst mal Tönung und mal Haarfarbe. Dassind zwei völlig verschiedene Dinge mit unterschiedlicher Wirkung.

War es eine Tönung kannst du den Großteil durch verwenden einer Haarkur entfernen. Kur mindestens 15 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Da zuvor blondiert wurde, wird nicht gleich beim ersten Mal alles raus sein.

Hast du eine Haarfarbe verwendet, kann dir der Friseur helfen. Zumindest wenn du die Haare behalten möchtest.

itsthereallena
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe das „Perfect Mousse Schaumcolouration“ von Schwarzkopf verwendet. Das wird als Permanet Colouration ausgeschrieben.

ArniD  30.01.2022, 16:57
@itsthereallena

Permanent ist eine dauerhafte Haarfarbe, diese wächst heraus oder du lässt die Haare vom Friseur umfärben.

Sieht ja nicht unbedingt schlecht aus. Das kannst auch ne Zeit so lassen :)

itsthereallena
Fragesteller

Dankeschön! Leider ist es bei genauerem Hinsehen vor allem in der Sonne fleckig, deswegen gefällt es mir nicht.

Ich find es sieht gut aus also nur so aber frag am besten Mal bei deinem Frisör wenn es dir wirklich nicht gefällt