Kennt jemand einen super Friseur der Balayage kann in Dresden?

1 Antwort

Ich bin zwar männlich, habe aber mit Besser immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn du nachfragst, macht es vielleicht der Chef sogar selbst.

Kennt jemand einen guten Friseur in Berlin der balayage färben kann?

Ich wollte schon immer mal gerne was neues mit meinen Haaren ausprobieren. Da ich mir aber noch nie die Haare gefärbt habe, habe ich Angst. Deshalb suche ich auch einen Guten Friseur der balayage färben kann. Ich bin Brünett und hätte halt gerne die Längen etwas heller. Danke schonmal im voraus ♡

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Insider Friseur in München und Umgebung gesucht...

Hallo, ich suche einen Friseur der mir die Haare wie auf den Bildern unten im ombre / balayage style machen kann. Vllt habt ihr ja einen guten Kontakt oder kennt jemanden der jmd kennt usw ;).

Hab schon 2-3 Läden durch aber es hat nie so wirklich hingeauen, nun möchte ich doch endlich den richtigen erwischen...

Wäre super wenn jemand einen Tipp hat egal ob privat oder salon, hauptsache er/sie hat etwas drauf ;9 danke !!

...zur Frage

Wie viel kostet es ca wenn man sich eine balayage beim friseur machen lässt?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Friseur in Mannheim für Ombre/Balayage?

Kennt jemand einen guten Friseur in Mannheim oder in der Nähe ? Ich würde mir gerne balayage/ombre machen lassen, aber nicht mehr als 150 € insgesamt zahlen wollen . Ich hoffe auf Rückmeldungen, auch zu welchem Friseur man dort auf keinen Fall gehen sollte. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?