Balayage bei glatten Haaren?

3 Antworten

So soll es aussehen ist eine gute Aussage, wird es aber nicht. Ein Beruf der eine Lehrzeit von 3 Jahren hat, kann nicht durch die Hilfe von Youtube und Mama im Crashkurs erlernt werden.

Wenn es nur die Kosten sind die dich abschrecken zu einem Profi zu gehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es nach dem Selbstversuch deutlich teurer wird das wieder auszubügeln.

Stelle dich als Modell zur Verfügung, das ist unter professioneller Anleitung und kostet meist nur kleinen Betrag.

Leider wird es so nicht Aussehen.

Für Strähnchen solltest du wirklich zum Friseur gehen.

Damit alles gut wirken kann, ist mehr als nur Farbe drauf nötig.

Sonst wirst du wohl nur sehr Enttäuscht sein.

Denn ein Friseur wird vielleicht auch ein passenden Schnitt vorschlagen.

Spitzenschneiden, Abstufen.

Denn das wirkt ja auch nacher ganz anders.

Diese Technik wirkt auch bei glatten Haaren. So soll es aussehen... nichts für ungut, mit oder ohne Youtube und Mama, aber so bekommt man das als Laie niemals hin.

So feine Strähnen kann nur ein TOP Friseur, das ist eine Kunst. Auch muss es zügig gehen, damit es gleichmäßig wirkt. Sowie von unten, hinten nach oben zum Ansatz/Oberkopf. Dann beim Abspülen auch hier wieder beginnen.

Aber ich lasse euch werken, es ist dein Haar, ..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Laulalein  02.09.2019, 23:57

Perfekt formuliert 👌