Date macht seltsame Witze?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Anderes 36%
Nein 9%

8 Antworten

Ja

Hallihallo. Manche Menschen haben einen seltsamen Humor. Sowas sagt man nicht wenn es nicht so gemeint ist. Wenn es allerdings anders gemeint war und er nur zu blöd war dir etwas mitzuteilen dann kann er zu dir kommen und sich entschuldigen. Das wird sich zeigen. Auf jeden Fall hast Du richtig gehandelt.

Schwierig zu sagen, wenn man es nur auf die eine Situation begrenzt. Manche Menschen halten sich für furchtbar lustig, merken aber gar nicht, dass sie so unterhaltsam sind wie ein gammliges Stück Brot.

Wenn ständig sowas kommt, ist die Sache klar.

Es gibt bessere "Witze" als jemanden als seine fünfte Wahl zu bezeichnen und ähnliches.

1
@Kittyka2

Wie gesagt, es gibt Leute, die denken, das sei witzig. Ich gehöre da nicht dazu.

0

Das ist demütigen, und nicht lustig, das brauchst du dir nichts gefallen lassen

0
@Ioehs

Du findest es also okay, wenn du jemanden 1x getroffen hast und danach "scherzhaft" als 5. Wahl bezeichnet wirst?

0
@Kittyka2

wenn ich z.B "wann willst du mir eig. einen Heiratsantrag machen?" schreibe darf man durchaus mit "wenn die anderen vier keine Zeit haben" antworten

man sollte also nicht pauschalisieren, du hast nicht mehr Informationen gegebrn

0
@Kittyka2

Nein, das ist nicht lustig., wenn man nur Lückenbüsser ist, das habe ich selbst erlebt, so muss sich niemand behandeln lassen. Übrigens der obere Kommentar war für einen anderen Threet gemeint, ich wollte niemanden kränken, sorry

1
Ja

Kann ich persönlich gut verstehen, dass du da den Kontakt abgebrochen hast. Mag von seiner Seite aus ein Witz gewesen sein, nur leider ist der halt absolut unangebracht in dem Kontext eines Kennenlernens, und irgendwann sollte man doch auch merken, dass der Witz, den man tausendmal macht, einfach nicht gut ankommt.

Außerdem... was soll das überhaupt für ein Witz sein? "Ja, bist quasi meine 5. Wahl, alle anderen haben abgesagt". Ich sehe halt null, was daran witzig sein soll. Hat für mich eher so einen demütigenden und herabwürdigenden Beigeschmack.

Es hat nicht gepasst mit euch, und du hast einen Schlussstrich gezogen. Daran ist nichts verwerflich.

Anderes

Kommt wohl drauf an, wie der genaue Wortlaut war und ob die Person evtl nur sehr nervös war und darum dumme Witze gemacht hat

Aber wenn du dich in der Situation und wegen den Worten unwohl gefühlt hast, dann hast du genau das Richtige getan

Anderes

Von Solchen "Männern" sollte man sich einfach fernhalten, sowas würde ich nicht mal mehr als Witz bezeichnen besser kein Kontakt mehr zu ihm Aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut aus in dem Bereich ☕

Hab ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?