Meine erste & - letzte Liebe.?

2 Antworten

Na - dann finde Deine Hobbys! Lerne Deine Talente kennen. Denn jeder hat welche. Man muss sie nur finden. Und dann kann man sie zu Hobbys machen. Das ist wirklich sehr sinnvoll. Denn ohne Hobbys ist das Leben langweilig, etwas wertlos und Du bist nicht interessant.

Und sie helfen beim Ablenken. Und neue Leute kennen lernen. Also nutze es!

Mir ist genau das gleiche passiert! Es war schrecklich! Ich hab sie so geliebt und plötzlich meinte sie, sie sei nicht bereit. Ich meine verständlich aber man hätte ja reden können. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch der das aber vielleicht nicht immer zeigt, wenn ich aber jemanden wirklich gern hab dann ändert sich für mich alles. Ich weiss selbst gerade nicht mehr ob ich mich wirklich wieder verlieben kann. :( aber merk dir eins: Es wird wieder besser!!!

ich hoffe ich konnte helfen

Lg Jerun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung