Emos Herz kann sich verlieben?

Ich habe auch keine Interesse an ihm. Nicht mal im Geringsten. Aber ich verstehe nicht wie er in .Ich verliebt ist, obwohl er eine Freundin hat & laut such sagt: Er als Emo kann sich gar nicht in irgendwann verlieben oder Gefühle zeigen...

Pseudohirni  27.05.2022, 18:26

was hat das damit zu tun das er Emo ist?

321Rainbow
Fragesteller

Er sagte, da er ein Emo ist, ist er ganz gefühlskalt und kann sich gar nicht verlieben.

7 Antworten

obwohl er ja eigentlich sozusagen gefühlskalt ist?

Wo hast du das denn gehört?

Er als Emo kann sich gar nicht in irgendwann verlieben oder Gefühle zeigen...

Wo hat er das denn gehört?

Vielleicht sieht er dich als zu großes Risiko, da du keinen Partner mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Emo
321Rainbow
Fragesteller

Das hat er mir alles selbst gesagt, aber ich glaube ihm manche Sachen gar nicht, die er sagt oder mal "gemacht hat" laut seiner Aussage.

Du willst, aber du willst nicht....

Einerseits machst du dir nen Kopf darüber was vor 6 Monaten (nicht) war ... als Singles etwas knutschen bedeutet doch nichts.

Du bist der Meinung das er in dich verliebt ist (trotz fester Partnerin).

Doch andererseits hast du kein Interesse an ihm.

Klingt nach nem ziemlichen Gefühlschaos.

Wenn du kein Interesse daran hast mit ihm irgendwas anzufangen, dann müsste es dir doch eigentlich herzlich egal sein? Er hat ne Beziehung, wie seine Beziehung läuft geht nur ihn und seine Partnerin etwas an. Egal ob sie streiten oder nicht. Das müssen die beiden miteinander leben.

Lag er dir in den letzten Monaten immer wieder in den Ohren mit Gefühlsoffenbarungen für dich? Du hättest es direkt abblocken können beim ersten Mal.

Und jetzt hat er dich blockiert. Kindisch finde ich es nicht, es scheint für ihn ein guter Schritt zu sein um sich auf seine eigene Beziehung zu konzentrieren und nebenbei gefühlstechnisch Abstand zu dir zu gewinnen.

PS: Woher dieser Irrglaube das Emos gefühlskalt sind, keine Gefühle haben, etc?

Echte Emos (die das nicht einfach nur so als Stylephase ausleben, weil sie es cool finden aufzufallen) haben genau die gleichen Gefühle wie alle anderen Menschen auch. Nur, wie man mit den eignen Gefühlen umgeht/ wie und ob man sie ausdrückt, das ist eine ganz persönliche Geschichte. Völlig unabhängig von der Herkunft/ dem gewählten Lebensstil.

321Rainbow
Fragesteller

Ich will nicht, dass zwischen ihm und seiner Beziehung steht. Und ich habe gar keinen Nock auf ihn. Er stalkt mich immer noch durch das Profil seiner jetzigen Perle.

Rockige  30.05.2022, 07:40
@321Rainbow

Blockier-funktion nutzen.... dann kann er garnicht stalken/ kontaktieren.

Und ansonsten - je nach dem "wo" man sich im Internet aufhält - kann man ja bei der persönlichen Privatsphäreeinstellung einiges anpassen

321Rainbow
Fragesteller
@Rockige

Habe ich schon gemacht bei allen seiten jetzt auch auf Insta.

Nein er hat eine Freundin und wird sich nicht in dich verlieben.

321Rainbow
Fragesteller

Hat er aber schon und das vor 6 Monaten (vor seiner jetzigen Perle), obwohl es sich verrückt anhört. Ist es aber so, ich habe einen ganzen WhatsApp Chat von den Sachen.

Du scheinst "Emo" nicht ganz verstanden zu haben. Warum sollte er gefühlskalt sein? Da er vergeben ist sollte er eh tabu sein

321Rainbow
Fragesteller

Er sagt mir sowas, Ber manche Sachen kann ich eh nicht glauben, was er sagt.

Kreator18  28.05.2022, 08:03
@321Rainbow

Dann scheint er selber keine Ahung zu haben.

Leg nicht so viel Wert auf Worte. Menschen können viel erzählen. Schau dir seine Taten an.

Emos sind nicht Gefühlskalt sondern zeigen ihre Gefühle sehr viel mehr als andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung