Wie soll ich weitermachen?
Hallo an alle
Ich bin Tim 26 Jahre alt und habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt auch so alt wie ich. Unsere erste Date lief super und sie wollte mich schnell Wiedersehen. Das zweite war auch schön aber habe am Abend leider einen Korb bekommen und sie hat mir feste Freundschaft angeboten was ich auch angenommen habe. Nun sehen wir uns alle 2-3 Wochen und Unternehmen was und fahren auch mal irgendwo hin und sie schläft bei mir auf der Couch über das Wochenende. Nun ist es so ich möchte sie nicht verlieren sie ist mir sehr wichtig aber ich bin sehr verliebt in sie.
Wie würdet ihr euch entscheiden ? Weiter Kontakt oder lieber Abbruch oder einen zweiten Annährungsversuch starten.
4 Antworten
ich würde erst mal abstand halten, wenn sie nichts von dir will, bis du emotional drüber weg bist, alles andere wäre unnötig schmerzhaft und könnte in negative gefühle und frust umschlagen...
Für mich hätte sich die Sache, nach dem Korb schon erledigt.
Wenn man eine Beziehung möchte und es nicht funktioniert, dann geht man halt wieder getrennte Wege.
Du kannst einen zweiten Anlauf versuchen, und wenn's dann immer noch nicht klappt, dann verabschiede dich. Das macht sonst alles keinen Sinn.
Deswegen würde ich ja einen zweiten Versuch noch starten. Nur wenn wirklich keine Beziehung möchte, ist es hinderlich für dich, eine Freundin zu finden, wenn du weiterhin an ihr hängst.
Das klingt sehr danach, als wäre Kontaktabbruch sinnvoll, weil du ansonsten keinen Abstand nehmen kannst.
Sie ist mir sehr wichtig geworden das wird mir schwer fallen
Ja das stimmt schon. Aber verstehe es wirklich nicht warum sie mit mir Zeit verbringen will bei mir schlafen will mit mir was unternehmen will und mir auch Weihnachtsgeschenke machen will hat schon welche gekauft. Und wenn wir wegfahren gibt sie auch immer Geld zum Tanken.
Weiter Kontakt, vielleicht entwickelt sich da mehr. Abbruch bringt nix, da würdest du Sie verlieren. Annäherungsversuch kann böse enden.
Es ist schmerzhaft und denke jeden Tag darüber nach