Wie kann ich meine Ex-Freundin zurückbekommen? Gibt es Anleitungen/ EBooks, welche gut sind?

5 Antworten

Hi, wenn sie nicht will, geht nichts. Erstmal zurückhalten. Bombardiere sie nicht mit Nchrichten, Anrufen etc.! Das nervt meist extrem und bewirkt das Gegenteil. Es gibt keine pauschale Anleitung, wie man eine Beziehung wiederherstellen kann. Sie muss wollen! Schau mal, ob sie in den nächsten Wochen zu einem Gespräch bereit ist, damit Du erfärhst was genau sie gestört hat, bedräng sie aber nicht.

Offensichtlich hattet ihr eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung der Situation.

Und jetzt beurteiltst Du es ja immer noch anders als sie. Für sie ist es vorbei, Du glaubst, es würde weitergehen können.

Da hilft keine Anleitung, Du wirst die Realität akzeptieren müssen.

Generell sollte man Reisende nicht aufhalten.

Aber auf Youtube gibt es unzählige Anleitungen. Stöbere dich da ein bisschen durch, was dir am meisten liegt.

Ich würds aufgeben Kollege, denn beim Lesen bekam ich das Gefühl, dass sie sich mit Absicht von dir trennen wollte. Da haste keine Chance mehr eigentlich... Sorry :/

Move on, vergiss sie.
Scheinbar warst du ihr nicht wichtig genug.