Wieso bin ich aufeinmal so emotional?

citygirls  10.09.2021, 08:58

Hm, hast du deine Tage schon gehabt? Könntest du vielleicht schwanger sein? Nimmst du die Pille?

Nata187lie
Fragesteller

Ich nehme die Pille nicht, schwanger kann ich nicht sein da ich kein GV habe/hatte & meine Tage hatte ich vor paar Tagen. Deswegen echt keine Ahnung woran es liegen könnte :/

1 Antwort

sowas kann immer mal passieren. Kann an Hormonen liegen, an Stress oder es ist einfach mal so. Siehe es ruhig als Erfahrung an und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen sollte es nicht besser werden vlt. zum Haus oder Frauenarzt.