Wieso bin ich plötzlich so emotional?
Also es ist so, das ich sonst nie emotional bin, wirklich nie und meine Emotionen auch nicht zeige (ich bin ein mädchen). Aber in den letzten wochen könnt ich immer heulen und fühl mich so leer, allein und kraftlos. Es kommt mir so vor als würde sich niemand für mich interessieren und ich jeden nerven würde, obwohl ich nicht mal was mache. Ich frage mich auch wie ich überhaupt freunde haben kann, da ich mich selbst hasse (das einzige was ich an mir mag ist mein Humor). Ich hasse es über alles zu heulen, aber manchmal kann ich nicht anders als zu heulen (nur nachts) und am Tag tu ich wieder so als wäre nichts gewesen. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ._.
3 Antworten
Wenn du ohne Grund los heulst, dann könnte es sich um eine Depression handeln.
Geh zu deinem Hausarzt, der wird wissen, ob er dich weiter überweist oder was zu tun ist.
Dazu kann es natürlich auch sein, dass man einfach gestresst ist von Schule oder Arbeit, das hat auch nichts mit Depressionen zu tun, sondern ist total verständlich, gerade in der Coronazeit, wo alles irgendwie drunter und nd drüber geht
Es war auch schon vor Corona so, aber da hab ich es nicht wirklich wahrgenommen. Aber trotzdem danke
Vielleicht bekommst Du bald deine Tage oder bist gestresst
Es ist aber nicht immer gleich eine Depression, sondern oft auch einfach die Hormone, die zb gerade in der Pubertät komplett verrückt spielen und später auch noch, je nachdem in welchem Teil vom zyklus man sich gerade befindet