BITTE lass das arme Tier nicht alleine! Kauf ihm einen Artgenossen! KEIN Mensch kann diesen ersetzen. Und lass ihn fliegen. Das ist echt absolute Tierquälerei ein Tier so einzusperren. Dafür kannst du ja nichts, aber du kannst es jetzt besser machen. Ansonsten gib ihn jmd mit Erfahrung und Platz

...zur Antwort

Wenn ich verhütet habe, aber Kondom gerissen, wäre ich schon total schockiert und würde vllt erstmal kotzen.

Wenn ich bei einem ONS aber nicht verhütet habe, naja, dann müsste ich halt jetzt damit klarkommen und würde definitiv aus diesem Fehler lernen. Würde mich aber extremst über mich selber ärgern

...zur Antwort

Viele Tiere haben eine eigene Sprache. Es gibt Affen, bei denen die Laute für irgendein Raubtier sich anders anhören, als für eine Schlange, wenn sie sich gegenseitig warnen.

Orcas, die in Seaworld eingesperrt sind, sind meistens gar nicht aus einer Familie, sprechen daher auch nicht die selbe Sprache und können nicht richtig miteinander kommunizieren usw (weiß ich vom Film Blackfish)

Bienen tanzen ja zb, das ist denen ihre Sprache.

Nur mal so Beispiele. Und so kommuniziert ejde Tierart uóder manchmal auch nur die Familie in ihrer eigenen Sprache.

...zur Antwort

Wichtig ist beim Balkon, dass sie da nicht übers Geländer springen können. Ich hatte mal Kaninchen, die den ganzen Garten zur Verfügung hatten und trotzdem ist einer in unsere blaue Regentonne gesprungen, die eigentlich echt hoch war und das nicht vorhersehbar war, dass er da reinspringen würde.

Schaut bitte, dass sie so viel Platz und Abwechslung bekommen, wie möglich. Die müssen auch rennen können, Haken schlagen und spielen. das machen die echt gerne und graben und scharren tun sie auch gerne, vllt eine Kiste mit geeigneter Erde oder Sand hinstellen.

...zur Antwort

Wegen Corona geht sowas leider nicht momentan. Also bitte halte dich daran. Du kannst ihr aber mit Sicherheit Sachen vorbeibringen und beim Personal abgeben.

...zur Antwort

Bzgl der Maskenpflicht hat das nichts mit Obrigkeitshörig zu tun, sondern mit Vernuft und Mitdenken und auch an andere denken, nicht nur an sich selber. Und die, die keine Maske tragen wollen, tun das nur, damit sie ja nicht Obrigkeitshörig sind, Hauptsache dagegen. Sinn macht das keinen, egoistisch ist es auch, macht aber nichts, Hauptsache nicht machen, was die Politiker sagen.

Und wenn wir hier in einer Diktatur leben würden, wie die immer behaupten, würden sie ihre dumme Grütze gar nicht verbreiten dürfen. Tun sie aber problemlos. Leider. Ist also eine Demokratie.

...zur Antwort

Meine Mama macht mich mental kaputt was soll ich tun?

Meine Eltern machen mich kaputt. Was soll ich tun? Bin 20 männlich und das geht seit meiner Kindheit so. Aber in den letzten 2 Jahren extrem. Meine Mama trinkt öfters sehr viel Alkohol. Mein Papa nennt meine Mama h* und solche Sachen und deutlich schlimmer Sachen. Auch wo ich mal ein Kind war, jedenfalls bin ich jetzt 20 und einigermaßen an den Beleidigung gewöhnt. Das größte Problem ist das meine Mama zu viel Alkohol trinkt. Z.B heute seit 4 Tagen trinkt sie jeden Tag undzwar bis sie besoffen ist. Mein Papa und Mama leben getrennt. Heute haben wir sie halb besoffen abgeholt und sie zu mein Papa hingefahren dort wollte sie sich Sonne. Aufjedenfall wollte sie weggehen und mehr Bier kaufen. Gut mein Vater ist ausgerastet da sie ihn vor der ganzen Nachbarschaft blamiert. Sie ging raus und sie stieg ins Auto ein und ich sollte sie fahren. Auf den ganzen Weg hat Sie geschrien weil ich sie erstmal nachhause fahren wollte. Sie wollte erstmal zur Bank um Geld abzuholen. Dann fuhr ich zur Bank. Sie stieg nicht aus und so weiter. Und schrie weiter rum. Tritt überall rum Und schrie ich wünschte ich hätte euch nie geboren und Sachen wie diese. Mir war das alles peinlich hab die Fenster zu gemacht. Mein Kopf ist echt geplatzt und hab ein Wutanfall bekommen. Hab dann während der Fahrt mich dreimal ins Gesicht geboxt und Gas gegeben am Ende musste ich aber weinen weil ich es mit ihr nicht mehr aushalten kann. Sie war dann ruhig und hat mich getröstet und gesagt sagte okay fahr mich nachhause. Normalerweise weine ich kaum und nie vor anderen. Sie macht mich mental kaputt. Therapie will sie auch nicht mehr machen. Bis nächstes Jahr kann ich auch nicht wirklich ausziehen. Was soll ich tun? Ich halt’s nicht mehr aus. Habe keine wirkliche Freunde um dort zu übernachten und bei meinen Papa kann ich nicht einschlafen weil er sehr laut schnarcht. Ich bin mental echt kaputt wegen ihr. 

...zur Frage

Du kannst nur eins machen... Ausziehen und vorübergehend, bis die sich geändert hat oder bereit ist ne Therapie zu machen, den Kontakt abbrechen. Sonst kriegst du selber nen Schaden.

Bei einem Alkoholproblem können Angehörige leider nicht viel tun, reden und Argumente kommen nicht an, so leid es mir tut. Da muss man sich dann einfach selber schützen und richtig auf Abstand gehen, bis die Person es selber merkt und wirklich eine Therapie machen will

...zur Antwort

FRAUEN machen über sowas keine Witze. Unreife Mädchen wenn dann. Wobei die ihre eigenen Probleme haben

...zur Antwort

Ex meines freundes los werden?

hey! die frage steht oben....mein freund schreibt täglich mit seiner ex, fährt mit ihr zusammen auf arbeit, und erzählt ihr er sei single. habt ihr eine Idee wie ich dieser Frau endlich klar machen kann das diese sich aus unserem leben raushalten soll? ich habe ständig bilder auf WhatsApp gepostet, das wollte mein freund nicht also habe ich es so eingestellt das nur sie das bild sehen kann. einfach um ihr eine rein zu hauen. nun habe ich meine nummer geändert das dass alles endlich ein ende hat. diese frau macht mich fertig! würde ich ihn nicht so sehr lieben, wäre ich schon lange gegangen. ich weiß auch dass ich diesen kindergarten eigentlich garnicht nötig habe, allerdings renne ich ihm trotzdem jedesmal nach! ich bin ein Feigling, nichts anderes. ich will das diese frau endlich aus unserem leben verschwindet. habt ihr eine Idee? ich brauch jetzt keine antworten wie: das ich das beenden soll. ich weiss das das nicht gerade gut ist was ich da treibe. bin auch schon völlig am ende! Aber ich muss dieser frau noch einmal beweisen das sie endlich die finger von ihm lassen soll. ich weiss das sie ihn liebt. ich will ihr aber beweisen das er mir gehört. das sie es endlich mal endgültig kapiert hat! hat jemand eine Idee? wäre echt lieb! Dankeschön im vorraus und jaaa, ich weiss das dass nicht gerade klug ist, bin aber alt genung und möchte eine 7 jährige Beziehung nicht in den sumpf schmeissen. auch wenn das jetzt so aussichtslos erscheint. ich komme aber nicht los on ihm. schreibt mir eure Ideen wie ich die Ex los werden könnte, oder ihr "Weh tun" das sie es endlich mal versteht! Dankeschön im vorraus…. beantwortet mir einfach die oben genannte frage (:

...zur Frage

WTF? Dein Ernst? Dein Freund ist das Problem. Nicht sie. Lies mal deinen text noch paarmal durch, bis du es selber verstehst. Bist du sicher, dass ihr zusammen seid? Weiß er, dass er mit dir in einer Beziehung ist?

PS: Kein Mensch GEHÖRT einem anderen. Er kann sich nur von sich aus freiwillig dazu entscheiden, mit dir zusammen zu sein.

...zur Antwort

Es gibt nur eine Möglichkeit (wenn du es nicht mit professioneller Hilfe versuchen willst): du musst es einfach tun. Unter die Menschen gehen. Konfrontier dich mit solchen Situationen.

...zur Antwort

Wegen sowas bitte nicht zu Arzt! Dann kommen Leute nicht dran, die etwas wirklich wichtiges haben. Wenn das wirklich sehr dick wird, tu Betaisadona drauf. Und vllt ein Pflaster mit Silber. Ansonsten reicht zB Teebaumöl.

Solange es nicht offen ist, kannst du auch ne Zugsalbe drauf machen. Ilon Abszess ist super.

Solange das nicht knallgelb vor lauter Eiter ist, würd ich da gar nichts aufstechen!

...zur Antwort

Warum habe ich das Gefühl, mein Freund hat Geheimnisse vor mir?

Bitte keine grausamen und gemeinen Antworten, ich bin ein normal sensibler Mensch, und brauche mal einen lieben Rat, mehr nicht. Aber ich habe das Gefühl, mein Freund, hat Geheimnisse vor mir. Vorab: Klar, jeder hat Geheimnisse und das ist ja auch gesund und völlig okay, aber hier ist es iwie anders. Mein Freund und ich, wir sind gerade fünf Monate zusammen und gerade in der Anfangszeit haben wir unendlich viel und tiefgehend geredet (meistens von meiner Seite aus habe ich viel Tiefes erzählt), aber ich habe schon lange das Gefühl, dass ich ihn nur zu ca 40% kenne. Es ist, als wäre da ein riesiger Berg an Geheimnissen (müssen gar nicht Schlimme sein), die er mir nicht erzählt. Wir haben schon darüber gesprochen und er findet es sehr schlimm, dass ich das Gefühl habe, er erzähle mir zu wenig und möchte das auch ändern, weiß aber nicht wie, weil er das Gefühl hat, er erzähle normal viel. Es ist nur, dass ich dieses Gefühl nicht loswerde, da ist noch mehr. Ich vertraue ihm auch, dass es nichts wirklich Schlimmes ist. Ich denke eher, dass er mich nur nicht mit etwas verletzen möchte, was er sagt, also sagt er gar nichts. Und das zerreißt mich fast. Weil ich wirklich versuche so zu sein, dass er mir alles erzählen und mir vertrauen kann. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig weiter, weil wir schon darüber gesprochen haben und es ändert sich gar nichts. Er meint, er mache viel mit sich aus und versuche das auch zu ändern, aber im Endeffekt erzählt er mir nichts Neues oder ist mal gnadenlos ehrlich mit mir, dass ich mal weiß, was Klartext ist. Es macht mich echt traurig und zerreißt mich, dass wir das nicht hinbekommen. Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob ihr einen guten Rat habt.

...zur Frage

Männer wollen oft ihre Freundin nicht als Kummerkasten benutzen, teilweise warscheinlich nichtmal ihr männlichen Freunde, weil sie nicht so erzogen wurden und einfach nicht so sind. Frauen müssen sich alles von der Seele reden, aber Männer machen es lieber mit sich selber aus. Das ist ganz normal.

...zur Antwort