Wie lange kann man verliebt in jemanden sein?

verreisterNutzer  03.04.2022, 11:28

Seht ihr euch täglich oder oft oder schreibt ihr nur?

Floweraddict
Fragesteller

wir sehen uns täglich

8 Antworten

Manche können ein Lebenslang über jemanden nicht hinweg kommen oder verleibt sein.

Kann man pauschal nicht sagen, jeder Mensch ist unterschiedlich. Fakt ist das du dich verliebt hast.

Komplett unterschiedlich. Ich denke in einer Beziehung dann sehr sehr lange und davor halt crush oder verknallt sein, was auch lange anhalten kann. Ich glaube aber, man sollte nicht zu lange an derselben Person hängen, wenn man bei ihr keine Chancen hat.

Also ich hatte mal von September bis Oktober mit einem jungen Kontakt, er meinte zu mir er mag ich sehr gerne und hat auch Herzen geschickt, aber plötzlich Kontakt abgebrochen und muss seit dem immernoch an ihn denken obwohl wir überhaupt kein Kontakt haben, also es ist immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich.

Ich habe seit mittlerweile fünf Jahren einen Crush auf jemanden