Was ist der Unterschied zwischen Crush und verliebt sein?

3 Antworten

Verliebt sein = Verb

Crush = Englisches Substantiv /*Definition : Person , in die man (heimlich) verliebt ist */

Es heiĂźt im Original:

I have a crush ON him.

He has a crush ON her.

Man hat also einen crush auf jemanden, das bedeutet, dass man in jemanden verschossen ist, ohne dass es der andere weiß. "Crush" ist NIEMALS die Person. Man kann also nie sagen: "Oh da läuft ja mein Crush" - das ist lächerlich und falsch. Wie so oft wird hier das Englische komplett verdreht und vermurkst, und das ist peinlich. Wie so oft, wenn Teenies versuchen möglichst cool mit Englisch zu punkten. Ich kann nur raten: lasst es bei Deutsch, da lauern nicht so viele Fallstricke.

Ein crush ist der in den man verliebt ist. Also es gibt keinen unterschied

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung