was ist der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Zwischen Schwärmerei und Crush seh ich jetzt keinen Unterschied, aber verliebt sein bewegt sich ja schon in die Richtung der richtigen Liebe und wenn man eine/n Crush/Schwärmerei hat ist das ja eher verknallt sein. Also du könntest dir etwas mit jemandem vorstellen, wobei du bei der Liebe vllt schon im einer Beziehung mit der Person warst

Hoffe ich konnte helfen

Lg

FlipFlop234  21.12.2021, 21:09

Danke für den Stern

keinen wirklichen unterschied, crush auf jmd. haben und schwärmerei ist, dass du auf jemanden abfährst und verliebt ist halt schon richtig liebe, ich persönlich sehe da kein Unterschied, da ich die Person, in der ich verliebt bin als Crush bezeichne (Jugendsprache halt)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horsegirl123561
Fragesteller

ja ich eben auch aber meine Freundin meinte es gäbe dazwischen einen Unterschied aber sie konnte ihn mir nicht wirklich erklären deswegen habe ich hier mal gefragt

Würde sagen da gibt es keinen Unterschied