Unterschied Verliebt Verlobt Verknallt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt und Verknallt sind Gefühle. Eine Verlobung ist kein Gefühl, sondern ein Versprechen.

verliebt ist das selbe wie verknallt und verlobt ist man wenn man schon einen Heiratsantrag gemacht hat und beide das wollen

Gibt's keinen Unterschied..

Sind alles Synonyme

Verlobt ist das gleiche wie verknallt?

0