verknallt sein....musik?

14 Antworten

kelly marie - feels like I'm in Love

Nicht genau auf die Schminke der Dame achten - nur die Musik zählt. SO waren eben die 70er.....

:-)

Also mir ist mal aufgefallen dass wenn ich verknallt bin ich mir eig alles anhören kann, mittlerweile hör ich zB ziemlich viele Good Charlotte, obwohl ich vorher eig. nur ein Lied von denen gehört habe

Ich fand immer das von Clowns und Helden "Ich liebe Dich!" klasse - das beschreibt genau die Gefühlsregungen eines verknallten, ohne dass es ein Schmachtfetzen ist. (Ist von 1986)

Ich wollte letztens abends einem, den ich gerade kennengelernt hatte, was schönes schicken. Da habe ich ein schönes Gute Nacht Lied gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ddDB_r3n6Rc
Es ist super angekommen!

das kenn ich =) sau süß

0

Was möchtest Du wissen?