Was ist der Unterschied zwischen verliebt, verguckt, verknallt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der unterschied von Verliebtheit und Liebe ist: Lieben kannst du auch deine Mutter, Schwester u.s.w aber wenn du auch noch in jemanden verliebt bist dann bedeutet es was völlig anderes. Mit dieser Person könntest du auch eine Beziehung führen und so, was du mit einer Person die du nur Lieb hast nicht könntest. Also alles andere was nicht mit Liebe zu tun hat sondern verliebt...u.s.w ist eigentlich das selbe! =)

BineinJunge
Fragesteller

danke aber das hatte ich auch gewussst

Es gibt keinen Unterschied,also keine verschiedenen Bedeutungen,sondern nur verschiedene Schreibweisen!

es gibt keinen unterschied sie meinen alle das gleiche