Crush sagt bewusst dass er nichts von mir möchte, aber macht solche Dinge?

3 Antworten

Gerade in dem Alter sagen das Jungs auch, um nicht erwischt zu werden. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Trefft euch nochmal, flirte und baue Körperkontakt auf

OhhStyle
Fragesteller

Vielen Dank

Er möchte nicht mehr!

Er hat dir ganz klar gesagt:

Ich will keine Beziehung.

Ob er auf eine gute Freundschaft hinaus will oder nur das eine Will merkst du wie er sich benimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OhhStyle
Fragesteller

Okay danke. Ich interpretiere zu viel rein

Das war eine sehr klare Ansage. Was verstehst du daran nicht? Er hat dir einen Korb gegeben.

OhhStyle
Fragesteller

Stimmt wohl, ich interpretiere zu viel rein. Danke

Waver943  31.08.2022, 03:03
@OhhStyle

Tut mir leid für dich. Aber Kopf hoch. Du wirst schon einen guten Partner finden.