Noch keinen richtigen Crush mit 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientiere dich nicht an anderen. Viele schwindeln, weil sie angeben, cool wirken, sich wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen wollen. Glaube nicht immer alles, was man dir erzählt.

Es ist völlig normal, wenn du noch keinen Crush hattest. Denke nicht länger darüber nach. Es ist doch gut, wenn du wählerisch bist und nicht auf jeden zufällig dahergelaufenen Jungen einen Crush hast. Das wäre ja entsetzlich. Einen Crush auf jemanden zu haben, sollte immer etwas Besonders sein und bleiben! Sei froh, dass du so bist, wie du bist!

Du bist erst 15! Was erwartest du? Habe Geduld mit dir selbst!

Alles ist gut...! :-)

Natürlich ist das normal. Außerdem bist du erst 15. Du bist noch sehr jung. Manche warten immer noch mit 20, sogar auch mit 30. Eigentlich spielt das Alter keine Rolle. Bei manchen geht es eben schon früher, bei den anderen dauert es eben. Ist also nichts schlimmes. Einfach mal abwarten :)

Völlig normal. Lass dir Zeit, erzwinge nichts und lass dir bitte nichts einreden. Wenn es soweit ist, egal ob beim Weiblichen oder Männlichen, merkst du es wie jeder andere Mensch auch.

Ist bei mir auch so. Es gibt halt mehrere Typen von denen ich sag die sind süß oder paar urlaubflirts aber so richtig verknallt war ich seit 2 jahren nd mehr und es fühlt sich eif an als würd iwas fehln…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Kommt noch.

Ich selbst hab eher das Problem dass ich schon extrem viele Crushes hatte aber die meistens nur 1-2 Monate angehalten haben wenn überhaupt. Und ein weiteres Problem ist dass ich es hasse einen Crush zu haben