Würde Typen das beim ersten Date stören?

6 Antworten

Wie immer: tausche das 'Junge' durch 'Mensch' aus und merke dass du das nicht verallgemeinern kannst.

Es gibt immer Menschen, die oberflächlich sind und welche die es nicht sind. Es liegt an dir, mit was für einem Typ Mensch du ausgehst. Wer sich von ein paar Pickeln abschrecken lässt, die doch vollkommen normal sind, gerade bei Teenagern, der hat entweder eh kein wirkliches Interesse an dir oder ist noch nicht Beziehungsfähig.

  1. wenn ihn das abschreckt ist er sowieso kein guter
  2. ich glaube nicht dass ihn das stört
  3. wenn du dich besser fühlst dann deck es einfach intensiv ab
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexndra
Fragesteller

Ich schminke mich halt nicht deshalb sieht man immer alles haha bin aber sonst richtig gepflegt also keine verstopften Poren oder slo

Laurasinners  17.11.2023, 14:18
@Alexndra

Dann verändere dich auch bitte nicht für ihn:) bleib so wie du bist jeder von uns hat mal unreine Haut (ich alles voran) aber hübsch sind wir doch trotzdem alle

Ich halte mich an die Regel "Hauptsache nicht ungepflegt".

Ein zurechtgemachtes Gesicht wie aus der Porzellanform ist für mich nicht so interessant wie ein natürliches.

Pickel kommen, Pickel gehen, wer beim Daten auf solch banalen Dingen ein urteil über eine Person fällt, den solltest du aus deinem Leben verbannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung