Was sagt man einem Partner, der nicht den anfänglichen Idealvorstellung entspricht?

3 Antworten

Bei mir war es auch erst Liebe auf den zweiten Blick,sowas hält meistens länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das man da was sagen oder nochmal drüber reden muss 😅 ich denke sie wird wissen das du sie liebst und attraktiv findest, sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen.

ABER andererseits weiß ich als Frau das man sich auch viele Sachen merkt die einem der Partner erzählt hat 😅 und wenn du das Gefühl hast das sie sich vll Gedanken darüber machen könnte oder vll Angst hat das du größere Frauen heiß findest wenn ihr unterwegs seit dann sprich es an. Ansonsten würde ich es sein lassen, sonst fängt sie wenn du es erneut ansprichst vll an sich drüber Gedanken zu machen.

also wirklich nur ansprechen wenn du das Gefühl hast sie denkt da drüber nach würde ich sagen. Sonst trittst du vll was los 😆🙈

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:05

Danke, ja genau so denke ich nämlich auch😊🩷

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:46
@DevilslilSista

Es belastet sie und ich hab das gemerkt, weil es hat mich verunsichert und ich wusste iwas ist da noch. Bin froh, dass sie es zugegeben hat und mir davon erzählt😊

Was sagt man einem Partner, der nicht den anfänglichen Idealvorstellung entspricht?

Meine Ansprüche sind zu hoch.

Es heißt übrigens "der Idealvorstellung"

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:46

das wissen wir, ist bei uns beiden so &iwo mögen wir das auch😹

ich wollte ja vielleicht auch Idealvorstellungen sagen😇

xSHUKAKUx  24.01.2025, 23:49
@cxldnxghts

Mein Gott, solche Idealvorstellungen sind sowas von 2016 als der ganze Hipsterhype begonnen hat.

Wann lernen Leute endlich das wertzuschätzen was sie vor sich haben?

Mein gott und wenn sie 20c m kleiner ist, dann lebe deinen Fetisch halt für ne Minute aus und stell sie auf ne Treppenstufe und redet dann von angesicht zu angesicht

Für mich klingt sowas geistesgestört, und das ist noch nett formuliert

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:59
@xSHUKAKUx

nein, ich habe nicht so eine Idealvorstellung denke ich, ich wusste nicht wie ich das anders formulieren soll. Es war halt bisher mein Typ, worauf ich mehr geachtet habe. Mir war das Aussehen aber nie soo wichtig. Es ist auch meine erste Beziehung und ich wähle da wirklich mit bedacht. Wir haben uns halt auch kennengelernt, ohne unser Aussehen zu kennen, das sollte doch eigentlich auch für sich sprechen. Wir mochten uns also zuerst wegen dem charakterlichen. Ich finde nur das Worte Macht haben und wenn sie sagen würde, ihr Typ wäre erst ab über 2m, würde ich daran auch noch denken😅. Ich möchte ja nicht, dass sie dann unglücklich ist, was wahrscheinlich echt dull ist😹. Also meinst würdest du das nicht weiter thematisieren?

xSHUKAKUx  25.01.2025, 00:00
@cxldnxghts

Wenn du deine eben gestellte Frage nochmal in vernünftigem deutsch verfasst antworte ich dir vielleicht...

Also meinst würdest du das nicht weiter thematisieren?
cxldnxghts 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:05
@xSHUKAKUx

Meinst du, ich sollte das nicht weiter thematisieren?

xSHUKAKUx  25.01.2025, 00:07
@cxldnxghts

Solange du keinen gestörten Fetischgeist besitzt und dir die Größe morgen nach dem Aufwachen egal sein kann, dann brauchst du es nicht weiter thematisieren und kannst mit deiner Partnerin glücklich werden...oder es halt sein lassen.