Pickel am Kinn: wie bekomme ich sie weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Peeling hilft bei mir sehr viel. Danach creme ich meine haut mit einer normalen Gesichtscreme ein, damit sie nicht austrocknet. Auch wichtig ist, sich nicht ständig ins gesicht zu fassen und es rein zu halten.

Ich kann das Kohle-Peeling von Garnier (eig. Für mitesser, abes es hilft gegen Entzündungen trotzdem gut) empfehlen.

Was auch gegen Entzündungen hilft sind Kamillentee Beutel (aufgekocht und abgekühlt) und Ringelblumensalbe (gibt's im DM)

Vielen Dank!

Kein Zucker

Keine Milch mehr

Mehr Sport 5Liter Wasser am Tag

Zinksalben jeden täglich am Abend für 7 Wochen

Nach 10 Wochen ist es weg

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gute Erfahrungen mit DMSO gemacht.
Führe mal Protokoll über Deine Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank!

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.