Ist es peinlich vor seinem Crush zu weinen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das nicht peinlich egal ob Mädchen oder Junge daran ist nichts peinlich. Jeder muss manchmal weinen ich habe auch schon Vor meinem Crush geweint . Aber er auch vor mir . Wieso denkst du das ist Peinlich sei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich würde ich nicht sagen.

Es kommt halt darauf an, wie gut ihr euch kennt und wie dein Crush das deuten würde. Entweder empfindet er es als „schwach“ oder als „vertrauensbeweis“.

Meiner Meinung nach ist es nicht schwach zu weinen und ich finde, vor jemandem zu weinen ist ein Vertrauensbeweis, da man so zeigt dass du der Person deine Emotionen anvertraust.

To put it in a nutshell: Nein, es ist nicht peinlich.

Viel Glück dir und deinem Crush! :)

LG

Rosenquarzstein

Als Mädchen? Nein. Als Kerl? Ja. Sie verliert nur Respekt für dich. Heul lieber allein oder in Anwesenheit deiner Familie.

Nein zeigt vertrauen außer es ist unnötig dann schwach

Nein ist es nicht, lg