Was machen wenn mein crush ein Freund hat?

3 Antworten

Hi!

Hier spalten sich die Meinungen aber ich kann Dir versichern, dass das nicht vorbei ist, auch wenn sie einen Freund hat.
Mein Crush hatte auch einen Freund und ich habe mich trotzdem mit ihr angefreundet und den Kontakt aufgebaut.
Wichtig bei der Sache ist, dass es wirklich Geduld und Selbstkontrolle braucht. Du darfst ihr nicht zu viel zeigen, dass Du Interesse an ihr hast, sondern vorerst einfach mal der "Beste Freund" wirst. Versuche dabei aber immer dich selbst zu sein und dich nicht zu verstellen.

Bei mir hat es so geklappt...bei anderen nicht.

Viel Erfolg :)

Da kannst du nichts machen. Du solltest dich anderswo umschauen. Falls du irgendwann mitbekommen solltest, dass er Single geworden ist, kannst es ja versuchen aber ansonsten ein neuen Crush finden.

Abwarten wenn sie/er wieder Single sind nicht die Beziehung zerstören macht alles schlimmer