Peinliche Crush-Stories?

7 Antworten

Hallöchien

Ich bin schon 5 Jahre in einen Jungen verliebt und habe so ziemlich vieles Erlebt. Ich weiß nicht genau ob ihr es peinlich findet aber für mich war es schon etwas großes...

Basically benehme ich mich echt doof vor ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll aber nichts ändert sich egal was ich versuche. Ich stammel vor mich hin kann nicht mehr reden und so zeug.

Ich habe ihn deswegen gesagt das ich in ihn bin per WhatsApp (die antwort war leider nur: "Ok") , und weil ich noch etwas kleiner und dümmer war haben meine 2 früheren Freunde und ich so eine mini Tanz und Sing Band gegründet und haben am anfang nette songs gesungen und so.

Dann haben wir einmal dieses "I will always love you" von Whitney Houston glaub ich und dieses eine Schlager Lied gemixt und der Klasse vorgeführt. Ich hätte es mir besser überlegen sollen, aaber ich wurde danach nur geärgert und ständig ausgelacht und ich könnte sterben!!! 👻💀

Tja, und diese Geschichte wurde für eine lange Zeit "berühmt" 🥺😑

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Mit 14 war ich total in einen etwas älteren Jungen aus unserem Juz verschossen. Ich schwärme also 2 Freundinnen von Ihm vor inkl. solcher Sprüche das ich Ihm am liebsten mal die Brust ablecken würde. Naja das Ende vom Lied, er stand die ganze Zeit breit grinsend hinbter mir! Mit seiner Freundin im Arm (2 Jahre älter als ich) die mich als ich es endlich peilte von oben bis unten anschaute wie etwas ekeliges das am Schuh klebt.

Das schlimmste war das sich meine Eltern stndhaft weigerten mit mir auf einen anderen Kontinet zu ziehen, nicht mal die Stadt wollten sie verlassen.

Reicht das?

Naja es war so bei mir:

Ich habe mich einfach in der 2.Klasse komplett in einen Jungen namens Leon verliebt.Wir waren voll eng befreundet also gab es keinen Grund nicht einfach so mit ihm zu reden.Dann habe ich ihm sogar einen Liebesbrief geschrieben aber am Ende hat das mein Großer Bruder gesehen und es meiner Schwester erzählt.Das find ich nicht so lustig es war einfach nur erniedrigent und Peinlich für mich..... .Ich war überzeugt davon in Von meiner Liebe zu gestehen aber dann etwa am Ende der 4 Klasse kam er dann zu mir so richtig Rot und verlegen einfach süß zu mir uns wollte mich was fragen.Ich habe mit was denn geantwortet und habe nichts erwartet.Und dann meinte er ob ich mal fragen könnte wie Valeria ihn findet weil er sie mag.Valeria war einer meiner Besten Freundinnen und dann meinte sie sie mag ihn auch.Ich habe aber Leon erzählt das Valeria ihn nicht mag und am ende kam alles raus.Ich war niedergeschrieben.Das alles war meine Schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es so: sie war eine Klasse unter mir und ich hatte das ganze Schuljahr ein crush auf sie. Habe sie gegen Ende des Schuljahres auf insta gefunden (ich folge ihr sie mir). Als ich meinen quali hatte hab ich sie dann in den Sommerferien (1woche angeschrieben) sie hat die Nachricht Nacht 3 min gesehen und hat am nächsten Tag mit: "es tut mir leid ich habe diese Nachricht gestern nicht gesehen" geantwortet. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her.
wir folgen uns immer noch.
ich glaub mittlerweile hat sie sogar Interesse (ich aber eigentlich nicht mehr, ist ja schließlich 2 Jahre her) sie ist jetzt 16 und ich 18.

ach-nimm es nicht tragisch-der typ ist selbst schuld, wenn er dich nicht will ;-)....hat dich eben nicht verdient!