Eure peinlichsten Stories in der Schule?

5 Antworten

Bin nach dem Schuluntericht, wo alle die Schule verlassen haben wie üblich auf mein Fahrrad gestiegen. Als ich los fuhr habe ich das Forderrad beobachtet. Es fehlte Luft. Aber ich war mir plötzlich sicher, das ich es auch während der fahrt aufpumpen könnte. Also griff ich unter dem Fahrradrahmen und zog die Luftpumpe hervor.

Zur Erklärung. In meiner Vorstellung stellte ich mir vor, das ich währen das Rad rotiert ich die dynamik mit ein berechne und während eines Kreisvorgangs das vorderrad aufpumpen könnte.

Als ich nun auf das Rad blickte versuchte ich mit dem Auge die geschwindigkeit des Ventils zu berechnen welches eine Umdrehung brauchte um wieder in die Ausgangspostition zu gelangen.

Dann Zack! Ich schoss mit der Luftpumpe zwischen die Speicher, die Luftpumpe hackte sich ein und rotierte einmal mit dem Rad bis sie auf die Gabel aufschlug. Genau dann haute es eine Vollbremse rein und ich flog 3 Meter über mein Fahrrad, während rechts von mir an ner Bushaltestelle über 50 Personen auplauddierten.

Als ich gelandet bin spürte ich wie plötzlich der Sattel meines Fahrrads sich in meinen rücken presste, da es ebenfalls einen Salto gemacht hatte. Danach wusste ich nur noch, das ich so schnell wie möglich versuchen musste mich von diesen Ort zu entfernen.

Hey, ich glaube ich habe eine richtig witzige Story.😅

In der 11. Klasse hatte ich mal meine Sportlehrerin zu einen Wettrennen herausgefordert. Meine Lehrerin war zwar noch recht jung, erst Mitte zwanzig, aber, da ich sonst klar schneller als die anderen Mädchen in der Klasse war, war ich mir sicher zu gewinnen. Wir haben auch abgemacht dass die Verliererin eine kleine Bestrafung bekommen soll.

Das Rennen war dann echt knapp. Am Ende habe ich aber verloren. Und so durfte sich meine Lehrerin einen Wetteinsatz ausdenken, den ich ausbaden musste.😫

Ein paar Tage später ging ich dann in einen grünen Schildkrötenkostüm zu Schule und überreichte meiner Lehrerin einen selbst gebackenen Kuchen. Vor der ganzen Klasse habe ich dann zugegeben dass ich lahm wie eine Schildkröte bin und meine Lehrerin um Vergebung dafür gebeten ihre Zeit zu verschwenden. Anschließend hat sie noch meine Haare mit einer Sprühdose grün gefärbt, während meine Klasse den Kuchen gegessen hat.😅

War mir damals übels peinlich. Aber mittlerweile finde ich dass urkomisch. Wettschulden sind nunmal Ehrenschulden🤪

LeilaTatort  07.10.2023, 22:05

sehr lustige Story! Musstest du das Kostüm selber besorgen oder hat sie dir es gegeben? Ich hoffe, das Spray war einmal Farbe?

Carla21238  07.10.2023, 23:45
@LeilaTatort

Voll schön dass sie dir Gefallen hat.

Ich musste selber dafür blechen. Wer wettet muss nun mal bezahlen.😅

Das Spray ging zu Hause zum Glück schnell ab. Hatte aber an den Tag 8 Stunden Schule plus eine Zugfahrt nach Hause, während der ich meine grüne Mähne präsentieren durfte.🤪

Ich M (17) habe meinen Freunden mal aus Spaß die Hosen Heruntergezogen. Nun kam dann der Tag wo einige von uns gesehen haben wie einer eine ungeschlossene Jogginghose trägt. Daraufhin wollten wir den besten Moment abwarten, um diese bis zum Boden herunter zu ziehen. Einer meinte wir sollten es während einer Englisch Präsentation von ihm machen. Als er diese hielt, schlich mein Kumpel sich zu ihm nach vorne. Als der Typ mit Jogginghose sich umdrehte um an der Tafel etwas zu schreiben, nutzte mein Freund den Moment um ihm unbemerkt die Hose runter zu ziehen. Dann aber zog er nicht nur seine Hose herunter sondern auch seine Unterhose. Bis zum Erdboden. Mein Kumpel wurde zum Direktor geschickt und musste die Sache seinen Eltern erklären. Der Typ mit Jogginghose kam nur noch mit einer vom Gürtel gesicherte Hose zur Schule. Er redet bis heute nicht mit uns.

hoffe das das Peinlich genug war 👍

es war glaub ich in der 7. klasse. Ich hatte gerade meine vierte 6 bekommen, obwohl ich gut in der schule war. Ich habe kurze Zeit später die Schule gewechselt, wodurch sich meine Noten sofort verbesserten. Auf dieser neuen Schule lernte ich meine bis heute besten Freunde: Marc, Eric, Ali. Alle drei sind Vollidioten schon im voraus gesagt. In unserer Klasse war Anna, ein sehr hübsches mädchen. Die vollidioten überzeugten mich dazu, sie zum kino einzuladen. Das hätte ich nicht machen sollen, denn sie lehnte ab... aber sie meinte, dass wir zu nem Café gehen könten. Wir kamen zusammen und alles lief Perfekt, bis mitte neunte Klasse. Sie lud mich zu sich ein und ich wusste wir würden vögeln. Um länger durchzuhalten dachte ich, ich sollte mir einen runterholen und das Tat ich, was mein größtes fehler war. Ich ging zu ihr wir haben bisschen Netflix geschaut und schon in den ersten Minuten wollte sie anfangen. Wir haben bisschen geknutscht und gekuschelt bis wir uns auszogen... aber ich hab keinen hoch bekommen..... sie meinte ich würde sie hässlich finden usw. und fing an zu weinen und zu schreien. Und das führte dazu, dass ihr Vater reingestürmt ist... ich stand da splitter nackt mit meinem schlaffen pimmel und sie stand vor mir nackt und weinend.... und ratet mal wer ihr vater war... jep er war mein alter lehrer bei dem ich immer eine sechs bekommen habe... und diese geschichte erzählte ich den 3 vollidioten und sie haben für einen döner jeweils einem anderen die geschichte erzählt und da kannte jeder die Geschichte... heute 3 jahre später bin ich immer noch mit ihr zusammen, bin auf einer anderen schule und die 3 vollidioten sind immernoch meine besten freunde

YiryIin  03.10.2023, 00:09

Ahaha, selten geile Geschichte. Und zum Glück mit HappyEnd. Geniales Kompaktum!

DerFleischTyp  03.10.2023, 00:12
@YiryIin

nicht so geil wenn man bedenkt, dass ich morgen mit ihrer Familie esse(ihr vater ist auch da und immer wenn er mich sieht redet er über was damals passiert ist)

YiryIin  03.10.2023, 00:17
@DerFleischTyp

Kenne ich :)) Nicht aufgeben, Ich wünsche dir viel Kraft, das zu überstehen x))

Kartoffel847  03.10.2023, 01:10

Fandest du es süß, dass sie geweint hat? Wie alt war sie ugf da?

DerFleischTyp  03.10.2023, 15:07
@Kartoffel847

Sie war 14 und ich 15. Und ja es war schon süß, dass sie so traurig war weil sie dachte, dass ich sie nicht hübsch finde.

DerFleischTyp  03.10.2023, 21:26
@Kartoffel847

Nein, er ist halt Italiener und bei Italienern ist halt Geschlechtsverkehr bei Teenagern nicht so normal wie in Deutschland.

Damals in der Grundschule als ich in der 4. Klasse war gab es so eine "Mädchen Gang" aus der 6. Klasse welche sich auf dem Schulhof immer einen Opfer ausgesucht haben.

Und einmal haben die mich ausgesucht und haben mich in ein Gebüsch gezerrt und wollten dass ich mit Hose runtergezogen in Unterhose durch den Schulhof renne.

Ich hab das dann gemacht und es war schon sehr peinlich.