Eure peinlichste Story zum Thema Liebe?

5 Antworten

Hi Miaaa02

Zwischendurch überwinde ich meine Hemmung, attraktive Frauen anzusprechen. Folgendes ist wirklich geschehen und war einer der eigenartigsten und lustigsten Erlebnisse, in Bezug auf Liebe.

Als ich mal in der Stadt eine Frau angesprochen habe mit ihrer Freundin, hat sie mich abgelehnt. Ich lief also weiter und wollte eine andere Frau kennenlernen. Schließlich habe ich eine weitere angesprochen, die ebenso mit ihrer Freundin umherlief. Wir haben uns hervorragend verstanden, doch irgendwann, mitten im Gespräch als es gut lief, kam plötzlich die andere Frau, die ich zuvor angesprochen habe und erzählte uns wütend, dass ich sie auch schon kennenlernen wollte. Als sie dann schließlich an uns vorbei lief, hat sie noch abwertende Bemerkungen in meine Richtung geworfen, die undeutlich zu hören waren. Das Mädchen, mit dem ich mich unterhalten hatte war logischerwiese verwirrt, also erklärte ich, was meine Absichten sind: Frauen ansprechen, die anziehend auf mich wirken. Sie hat mich sogar dafür gelobt, aber Interesse hatte sie nicht mehr.

Ob das peinlich für mich war? Nein, im Gegenteil. Ich bin innerlich sogar vor lachen fast gestorben😂. Außerdem erwarte ich nichts von den Frauen. Ob sie jetzt begeistert sind oder nicht, mich beleidigen oder feiern: ich nimm es mit Humor und wünsche ihnen alles gute.

Hoffe du kannst darüber lachen :)

Miaaa02
Fragesteller

also sowas hab ich auch noch nicht gehört 😂

Ich habe mit 9 versucht meinen Crush zu küssen...er ist weggelaufen, hat sich in ein Fang Spiel entwickelt.....gaaaaanz peinlich, wenn man bedenkt das we immernoch mein Crush ist😬
Sind mittlerweile 16 und ich hoffe er hat es vergessen😅

Miaaa02
Fragesteller

Sowas ähnliches ist mir auch passiert nur beim schul schwimmen kannst dir ja denken wie es für andere aussah HAHAHAHA

Ich lernte meinen jetzigen Mann in der Schule kennen er ist zwei Jahre älter, ich konnte ihn am Anfang überhaupt nicht leiden und wollte mit ihm nichts zu tun haben es hat 2 Jahre gedauert bis ich endlich gescheckt habe was für ein wundervoller Mensch er ist und sind bis heute zusammen und immer noch glücklich. :)

Mir ist das bis heute recht Peinlich das ich 2 Jahre gebraucht habe.

Mir wurde mal in ein Ei gebissen. Ich musste mich danach übergeben und auf die frage, warum sie das gemacht hat meinte sie, ich wollte nur knabbern und dachte du findest das geil. War im nachhinein schon lustig.

Ich habe mal von einem Freund Kamagra gekauft (ähnlich wie Viagra) und die hatten unterschiedliche Geschmäcker. Bei einem waren wir uns nicht sicher was das überhaut ist und weil ich neuen Sachen nie abgeneigt bin, habe ich das einfach genommen. Ich war dann mit meiner damaligen Freundin im Urlaub und wir haben einen schönen Tag verbracht und als wir abends ein paar Gläser Wein getrunken haben, ging es auch recht schnell zur Sache. Als ich dann das erste mal fertig war habe ich zu ihr gesagt, warte mal kurz und habe das Zeug aus dem Koffer gekramt. Ich habe dann die Melodie von Popai der Seemann nachgemacht, da wo er immer den Spinat isst und habe das Zeug dann gefressen. Es war mega Ekelig und ich habe voll das Gesicht verzogen. Sie hat gelacht und meinte was war das? Ich habe nur gesagt lass dich überraschen. ;) Der Kollege und der Beipackzettel haben gesagt das es Recht schnell wirkt, so in 15 min glaube ich. Mir hat das Zeug aber so auf den Magen geschlagen das ich mich nach 5 min übergeben musste. Als sie vor dem Klo stand hat sie gefragt ob mit mir alles okay ist und ob sie kurz reinkommen darf. Als sie dann drin war und mir bemitleidenswerten etwas den Rücken gestreichelt hat, hat sie auch nochmal gefragt was das für ein Zeug war. Als ich ihr es erzählt habe hat sie sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Da ich mir den Abend anders vorgestellt habe und sie ein echt liebes Mädchen war hat sie mich noch etwas verwöhnt, als es mir wieder besser ging. Also eine traurige Geschichte, aber mit Happy End. :)

Miaaa02
Fragesteller

hahahahahah oh man das muss man auch erst mal schaffen :D