Freundin erzählt meinem Crush das ich ihn mag?

5 Antworten

In so eine Situation geraten viele mal. Deinen Freund kannst du vergessen, wenn er sich danach so verhält.

Die Freundin kann ich nicht richtig einschätzen-kann auch sein, dass es ihr ehrlich leid tut.

Kopf hoch und weitermachen! Du musst dich nicht verstecken. Du hast nichts falsch gemacht.

also wenn auch dieser sebastian lustig gemacht hat, dann solltest du dich von ihm entfernen, auch wenn du ihn magst, verdient er dich nicht. man sollte leute respektieren und auch ihre gefühle
ich kenne jetzt nicht die person der du alles anvertraut hast, jedoch kann ich mir vorstellen, dass sie es oder vlt nicht schlecht gemeint hat, vlt mochte dich der sebastian auch und sie wusste das, und um euch zu helfen hat sie es ihm erzählt. oder sie kann schlecht geheimnisse halten.
wie gesagt, ich kenne sie nicht aber ich denke, dass sie innen auch gut ist, sie würde dich sonst nicht 200 mal anrufen und schreiben. sie macht sich auf jeden fall sorgen und am besten ihr redet mal. sie wird sich erklären und wenn du der meinung bist, dass sie ehrlich ist, kannst du dich doch wieder befreunden. und vlt. lernt sie aus ihren fehlern und es bildet sich eine stärkere freundschaft heraus..

Du bist jung also 💩 drauf. Schau dir ihre Nachrichten an aber schreib ihr dass es das war, wenn sie es ihm erzählt hat weil sowas macht man nicht auch wenn sie versucht haben sollte zu helfen. Sebastian sollte dir auch nicht mehr so wichtig sein und ich denke wenn er dich auslacht dann ist er auch besser nicht mehr dein Crush außer du stehst auf Arschlöcher.

Nach dem Lockdown denkt da sowieso keiner mehr dran und du kannst einfach normal weiter in die Schule gehen und wenn jemand was sagt dann denk einfach dran dass es kleine pubertierende Jugendliche sind, die selbst sowieso mal auf jemanden gestanden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

kenne mich zwar nich aus, aber villeicht einfach nochmal in ruhe mit den beiden reden. verstecken hat ja keinen sinn und hilft dir nicht weiter. Oder du redest mal mit deinen Eltern darüber.

Als ich 14 war, war ich in in die megacoole Katharina total verschossen. Einmal gab es an unserer Schule eine Sommerparty, auf der sie erst mit mir geknutscht - und mich dann total verarscht und sich über mich lustig gemacht hat. Danach habe ich mich leider (auch so ein schwacher Moment) von den "großen Jungs" mit Bacardi abfüllen lassen… 🥴 Was dazu führte, dass ich später auf dem Schulhof im Kreis gerannt bin, wo alle, ALLE herumstanden, und die ganze Zeit rief: "Katharina ist ein A*schloch! Katharina ist ein A*schloch!…", und "Ich hasse Katharina Detert! Ich habe sie geliiiieebt, aber jetzt hasse ich sie!!!"

…ich werde nie den Moment vergessen, als ich am nächsten Morgen aufwachte und so langsam, laaangsam die Erinnerung zurück kam. Ich zog die Bettdecke über meinen Kopf und mir war 100% klar: Ich werde nie wieder diese Schule betreten. Nie. Ganz klar.

Ich ging dann aber doch hin. Was hätte ich schon tun können? Und weißt Du, was war? Nix war. Niemand hat sich über mich das Maul zerrissen. (Das war fast schon enttäuschend 😄) Als ich mich einem Oberstufenschüler anvertraute, meinte der bloß: "Wieso? Stimmte doch. Ist halt ne blöde Kuh, das musste mal gesagt werden." 🙂

Die Welt dreht sich weiter. So schlimm, wie es sich anfühlt, wird es in aller Regel nicht. Außerdem ist bei Dir über die Ferien sicher ordentlich Gras drüber gewachsen.

Nicht zuletzt: Es ist nichts, aber auch GAR nichts peinlich daran, verliebt zu sein! Jemand, der sich DArüber lustig macht, sollte sich was schämen. Genauso wie die Bekannte, für ihren hinterhältigen Verrat.

Geh Du mit erhobenem Haupt zur Schule und versuche, Dir nichts anmerken zu lassen. Unter Umständen ärgert sie das am meisten!