Ich bin so kaputt?

Ich meinte gestern noch zu ihm das ich ihn sehen will meinte dann du hörst nicht auf mich und dann oben drauf willst du mich sehen ?

6 Antworten

also meinetwegen soll er sauer sein, wegen was auch immer, aber so sollte dein freund nicht mit dir umgehen - ich kann verstehen wenn du ihn soo dolle liebst, aber dieser typ ist es nicht wert - er sollte viel mehr verständnis zeigen und so wie es sich anhört hat er auch keinen respekt vor dir. du bist seit monaten wegen ihm kaputt und das lässt du dir gefallen? bitte, du hast was besseres verdient.

halt dich nicht an den schönen zeiten fest, er ist nichtmal für dich da - denkst du das würde sich in der zukunft ändern? nein, er wird sixh nicht ändern

er wird erst wieder einen auf verletzt und sensibel machen, wenn du schluss machen willst

er ist so einer , der sich dann vielleicht auch mal entschuldigt und dann so nh süßen sachen zu dir sagt, aber beim streiten genauso respektlos ist wie bei jedem streit.

ich hoffe du findest jemanden der dich richtig behandeln kann, aber ich schwöre dir - dieser typ ist es keinesfalls wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz und garnicht schön.

Solche inneren Entscheidungen des Aushaltens kannst du treffen, wenn du deinen Arm amputieren musst, oder eine Geburt hast.

Aber dauerhaft sich Schmerz zu geben, ohne ihn für das heilige Leben zu verwenden, ist nicht Sinn und Zweck.

Wenn man in einen Kampf verwickelt ist, will man ja auch schnell wieder Ruhe damit haben, aufs Ganze zu gehen.

In dem Sinne ist das auch ungesund für dein eigens Heil. Und du musst heilig in dir sein, um gute Entscheidungen zu treffen.

Ich würde daher, wenn du kämpfen willst, erstmal dich selbst bekämpfen, auf deine Angst zu hören, das der Kampf oder die Flucht sich nicht lohnt.

Denn wenn wir ehrlich sind, ist es noch zu früh für dich auf dem Friedhof zu warten, bis du endlich zur Erde zerfällst.

Denn der Krieg ist garnicht so schlimm, wenn man ihn nicht in die Länge zieht, sonder gleich in die Finsternis springt, in der man Hoffnung trägt.

Ach ja. Frauenhäuser müsste es ja auch noch geben.

Ich könnte deinen Text viel besser verstehen, wenn du Punkte, Kommata und Absätze benutzen würdest...

Aber egal. Du solltest dich von diesem Menschen trennen, ohne wenn und aber. Er ist gemein zu dir und tut dir nicht gut.

P.s. du schreibst, er wollte nicht, dass du rausgehst... deine Mutter wollte, dass du rausgehst, deshalb hast du es gemacht... du solltest mal herausfinden, was du selber tun möchtest, und danach handeln.

Viel Glück

Ernsthafte frage. Was hält dich in der Beziehung? Niemand bleibt in so einer Situation, wenn einen nicht irgendwas hält. Und sag jetzt bitte nicht liebe. Ein gebrochenes Herz tut weh, aber ist unterm Strich weniger schlimm als das da.

Muchquestions01
Fragesteller

Hoffnung… das es wieder besser wird

palusa  28.07.2022, 11:26
@Muchquestions01

Hat er denn je irgendwas gemacht, was diese Hoffnung begründen würde? Nicht gesagt, gemacht. Versprochen hat er wahrscheinlich viel. Und nichts davon gehalten.

ManistdochineinerBeziehungumseinLebengemeinsammiteinemMenschenzuverbringen, denmanmagunddereinemguttut. DeinPartnermachtdichkaputt. Warumtustdudirdasan? DufindestmitsicherheiteinenPartenrderdichglücklichmacht. Nochdazukommt, dasserdirGewaltangedrohthat. DaswäreienweitererPunktwarumdudieBeziehungbeendensolltest. Wiehierschongeschriebenwurde, istereinekelfhafterMenschundhatdichnichtverdient.