vertragen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo keksmitmilch

Ich glaube dass du ihr eine 2 Chance geben kannst . Stell dir vor du bist deine Freundin und jemand will dir nicht verzeihen, ist doch blöd oder ? Also lass dir noch bisschen Zeit und überlege es dir nochmal. Vlt kann es sein dass sie Probleme hat, man weiß nie. Eine Freundin von mir war auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie denn schon mal gefragt warum sie so viel gelogen hat?

viele Menschen lügen auch weil es die Wahrheit ihnen unangenehm ist zu erzählen