Ab wann ist es etwas stärkeres als nur eine Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen Mann kennenlernte 2001

Da lernte man sich jedes mal besser kennen bei jedem Treffen

Und bei uns war es problematisch da ich einen sehr stressigen Job habe mit 24St Dienste usw

Und ich habe auch ein Kind gehabt grade 5 Jahre

Mit der Zeit akzeptierte er sie sofort da hat er mein Herz bekommen;-)

Timtim1818
Fragesteller

Das finde ich sehr schön beschrieben. Und ich freue mich sehr für euch.

Vielen Lieben Dank für die Antwort

Da es dafür keine geeichten Maße gibt, ist das alles subjektives Empfinden. Dafür gibt es keine Schubladen oder offizielle Bezeichnungen. Man möchte sich näher kommen oder auch nicht. Das kann einseitig sein oder auch nicht. Das kann länger andauern oder auch nicht. Es ist das, was es ist.

Timtim1818
Fragesteller

ja klar, aber wann war es bei dir so weit. Oder gar nie gespürt?

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Also ich denke dass, es mehr als Freundschaft ist wenn du übermäßig an die Person denkt und man sich schon eine zukunft mit dieser Person zusammen vorstellt. Aber ich finde dass spürt man eigentlich immer selber, wenn man eine besondere Verbindung zu jemanden hat und man merkt, dass man sich mehr als nur Freundschaft mit dieser Person vorstellen kann.

viel glück

lg

Timtim1818
Fragesteller

Sehe ich auch so. Ist auch ein Punkt welcher ich meinem Kollegen schon mitgeteilt habe.

Vielen Dank für die Antwort.

Der Zeitpunkt ist, wenn man keine Sekunde ohne den anderen mehr sein will. Alles erzählen kann vertrauen da ist

Timtim1818
Fragesteller

absolut. Sehe ich nämlich genauso

Vielen Dank für die Antwort.