Könnt ihr euch noch an das peinlichste Erlebnis in eurer Kindheit erinnern?

7 Antworten

Ok, ich bring euch mal zum lachen ^^

14 Jahre damals, viel Holz vor der Hütte und eine Bluse, die nicht wusste wie Knöpfe funktionieren. Vor einem Test beugte ich mich zu meiner Nachbarin rüber, um sie noch kurz nach etwas zu fragen. Die Tische standen auseinander. Der Typ vor ihr kuckte dabei so O.O. Als begriff das es nicht frischer wurde, sondern meine Bluse dachte ich sag mal "hallooo", waren ihm schon die Augen rausgefallen.

Mir war das so peinlich. Test mit 3 bestanden. Für eine 1er Schülerin Drama pur. Er bekam ne 5. Weiß der Geier warum er sich nicht konzentrieren konnte. Hatte plötzlich den Spitznamen Busenfreundin von ihm erhalten. Einem Typen der mich vorher nie ansah...typisch pubertierende Jungs. Er bekam nach zu viel Aufdringlichkeit eine Zirkelspitze in den Ar..ch gerammt.

Ergo: Busen raus, Freund Feind Beziehung, alle gingen wieder ihre Wege.

xoxo Gossip Girl :-)

In meiner Kindheit ( bin immer noch ein Kind (14 ) habe ich eine sehr große Sanduhr ( eine wirklich große) in einer Bibliothek kapput gemacht, ich wollte die sehr große Sanduhr verdrehen 🔄 und dann ist sie kapput gegangen weil die zu schwer für mich war und dann runtergefallen ist👍🏼💀und mich haben dann wirklich alle angestarrt, und ich traue mich nicht mehr in dieser Bibliothek zugehen weil da immernoch eine Sanduhr steht( die haben eine neue gekauft)

ich musste aber auch nichts bezahlen oder so, die Mitarbeiter da waren echt freundlich.

ich hab noch viele andere peinliche Situationen aber mir fallen keine mehr ein

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Du zuerst 🙃

Einmal im Urlaub, auf einem Campingplatz in Italien, da waren viele Kinder am Spielplatz, wurde mir im Alter von 7 die Hose (mit Unterhose runtergezogen) vonneinem anderen kind runtergezogen, das war mir sehr peinlich...

Einmal stand ich im Stau, von der Arbeit auf dem Weg nach hause und nirgendwo war ein Rastplatz... Ich musste so dringend aufs Klo, dass nach 30 Minuten qualen alles in die Hose ging... Das war mir sehr peinlich und unangenehm... Ich habe mich dann samt den Sachen direkt zuhause in die Badewanne gesetzt und alles sauber gemacht...

Einmal in der 6. Klasse im Unterricht (es war Sommer) haben wir in Mathematik Geometrie durchgenommen und ich hatte flatulenzen... Genau als die Lehrerin eine sprechpause eingelegt hatte und kein Schüler was sagte kan mir ein gigantischer pups raus... Er war nicht nur laut... Das war mir auch sehr peinlich...

Ich denke jedem ist schon mal was peinliches passiert, manches erzählt man, weil man drüber stehen kann, manches bleibt lieber verborgen. Alles Gute 🍀🍀🍀

AmusAnonymus
Fragesteller

Kann mich nicht mehr genau erinnern, ob das wirklich das peinlichste war, aber einmal hatten wir in der Schule Vertretung und durften Musik hören, bin einseitig taub und hatte Kopfhörer im guten Ohr, wollte meine Freundin was fragen während einer still Arbeit aber konnte nicht einschätzten wie laut ich rede, habe dann in normaler Tonlage gesprochen was wenn’s still ist einen ja auch sehr laut vor kommt, alle haben mich angestarrt und habe es kaum realisiert das war schon peinlich, oder einmal als ich im skatepark auf die Tresse geflogen bin, alle haben mich ausgelacht und „das arme Skateboard“ geschrien, letztendlich war mein Arm gebrochen, bin trotzdem eher traumatisierte von den Personen da und habe deswegen auch Angst weiterhin das n den skatepark zu gehen 🥲

Ach ich habe eigentlich keine peinlichen Sachen erlebt. Umso älter man wird umso mehr merkt man dass Dinge die einem peinlich sind auch andere Menschen passieren und irgendwie menschlich sind.

Sei es dass man sich verläuft oder Angst hat oder was weiß ich.

Einem selbst ist das natürlich unangenehm aber das geht anderen Menschen auch so und ist völlig natürlich.