Was war euer peinlichstes Erlebnis beim Saufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück nix vor Freunden... Aber meine Mutter hat mich morgens um acht mal aus der eiskalten Badewanne gezerrt... Ich war nachts heimgekommen, hatte meine schöne Lederjacke bereits vollgekotzt und bin daher gemeinsam mit dieser in die Wanne gestiegen... War keine gute Idee, denn in der Wanne hab ich offenbar weiter gereihert und bin dann eingepennt... 🙈

LetsGoooooooo
Fragesteller

Junge du bist in Kotze aufgewacht oder wie?

LetsGoooooooo
Fragesteller
@smaksak

Hahahaha hört sich schon kacke an :D Rip an dich lieber gefallener bruder

smaksak  18.07.2021, 15:42
@LetsGoooooooo

Bin weiblich und das ist lange her... Jetzt wird nicht mehr gesoffen, sondern nur noch genossen 😃 aber danke

Nachts nach der Party in eine Schublade gekotzt.

Dachte das wäre schlau, damit nicht alles auf den Boden kommt.

smaksak  18.07.2021, 15:33

😂👌