Was macht ihr, wenn ihr von der Schule nach Hause kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens, wenn ich von der Schule nach Hause komme, esse ich zuerst etwas und gehe dann mein Zimmer und scrolle durch GF oder Insta.

danach lerne ich meistens oder mache Hausaufgaben und lerne dann noch etwas. Wenn ich damit fertig bin, treffe ich mich entweder mit Freunden oder spiele etwas mit meinem Bruder.
Und am Montag habe ich sowieso immer noch Fußballtraining.

Also ich wirf meine Tasche erst mal auf dem Boden und dann zieh ich mich um. Dann essen wir Mittagessen. Danach mach ich die Hausaufgaben. Nach den Hausaufgaben hab ich dann meistens Training bis Abends. Wenn ich wieder nach Hause komme, ess ich Abendessen (natürlich nachdem ich mich umgezogen habe). Dann schreib ich meine Freunde an oder spiel etwas mit meinen Geschwistern. Am Ende mach ich mich Bettfertig und manchmal schreib ich noch, bevor ich schlafe. Das ist mein Tag.

Hey, nach der Schule esse ich meistens erst mal was dann bin ich danach immer am Handy also z.B. auf GF dann lerne ich vielleicht noch und dann kommt immer drauf an wie spät es ist mache ich dann immer noch was also vielleicht mit Freunden treffen oder so.

Für die Schule lernen, Pause machen, mit einer bestimmten Person schreiben und Bücher lesen :).

BlackCat622
Fragesteller

Ok cool:)

Hallo, BlackCat622.

Wenn ich von der Schule nach Hause komme, esse ich erstmal zu Mittag. Anschließend bin ich dann auf GF und beantworte sehr gerne Fragen, dabei höre ich Musik.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻