Wann aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

6 Uhr 34%
7 Uhr 27%
5 Uhr 14%
9 Uhr oder später 9%
8 Uhr 7%
3 Uhr oder früher 5%
4 Uhr 5%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 Uhr

hab um 6 uhr meinen wecker gestellt und stehe dann ca um 6:10 Uhr auf.

Gralfsenta
Fragesteller

Was machst du dann noch so ?

adri67  07.11.2023, 16:26
@Gralfsenta

bissl skincare und etwas schminken, danach frühstücken und nochmal schauen ob ich alle hausaufgaben vollständig habe und dann um kurz nach 7 los zur schule

Gehe nicht zur Schule, aber zur Uni. Je nachdem wanns los geht, ne halbe Stunde früher. Aufstehen, waschen, anziehen, smoothie schnappen (den mache ich immer am Vortag fertig und trinke ihn in der ersten Vorlesung) und los geht's. Brauche von meiner Bude bis zur Uni aber auch nur 2 Minuten, auf dem Weg rauche ich fix eine.

LG

Gralfsenta
Fragesteller

stabil

Hiii,

Ich bin 15 und stehe immer um 7 Uhr auf,wenn ich in die Schule muss.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
6 Uhr

Alter: 78 , ca. 6.00 Uhr, das hat sich eingependelt. Als ich noch zur Arbeit gehen durfte, war es 5.30 Uhr.

zetra  07.11.2023, 15:43

Dein Alter waere doch Ideal fuer die Rentenkasse, dann aber müsste bald Schluss sein, sonst setzt es was.

7 Uhr

... damit ich um 8 Uhr mit der Arbeit beginnen kann...