Habt ihr crush auf ein promi?

7 Antworten

Mein crush ist Felix von stray kids

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich glaub, in meinem Alter hat man keinen "crush" mehr :) Und man schwärmt auch nicht mehr so für jemanden wie noch zu Teenie-Zeiten.

Aber wenn Beatrice Egli mir nen Heiratsantrag machen würde, hätte ich keine Gegenargumente. Tolle Frau :)

Crush würde ich nicht sagen bei mir aber Shawn Mendes ist schon bombe haha.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich möchte nicht sagen, dass es ein wirklicher Crush ist, aber ich bin einfach von ihr besessen und vergöttere sie... (ich bin weiblich und bisexuell)

Adele

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)