Crush rief ihren neuen Freund versehentlich bei meinem Namen. Hat es was zu bedeuten?

2 Antworten

Nein.

Möglicherweise habt ihr beide (du und dein Crush) einfach häufiger Kontakt miteinander, so das dein Name sich ihr eingeprägt hat.

Oder ihr hattet kurz vorher miteinander Kontakt, so das sie mental noch ein Stückchen an dem Gespräch/ an der Interaktion mit dir "hing".

Oder sie hatte sich allgemein kurz vor dem "aussprechen des Namens" gedanlich mit dir beschäftigt (kommt vor, vielleicht ist sie eine Interaktion mit dir gedanklich durchgegangen).

Ich hab meinen Mann in der Vergangenheit auch ein paar Mal aus Versehen mit denm Namen meines Ex (beide kennen sich) angesprochen. Jedes Mal gab es vorher eine Interaktion mit meinem Ex (Telefonat oder er besuche uns und wir unterhielten uns). Das schlüpft dann raus ohne das man es merkt oder gewollt hätte.

Letzte Möglichkeit wäre, das der Freund deines Crushes zufälligerweise den gleichen Namen hat wie du

Nein. Das ist in etwa so zu werten wie wennn man seine Lehrerin außversehen mit "Mama" anspricht.

LG

Juli