Was heißt es, wenn ein Junge rot anläuft?

6 Antworten

es kann sehr gut sein, dass er auf dich steht, muss aber nicht sein. wenn er rot anläuft kann es sein dass er mit der situation überfordert ist, und nicht zugeben will dass er auf dich steht, weil er nicht weiß, ob er nicht vieleicht verar*scht wird

Ich schätze mal er steht auf dich. Normalerweise wird man rot wenn einem etwas peinlich ist. Es kann ihm aber nur peinlich sein, wenn ihm deine Meinung über ihn wichtig ist. Also da er rot geworden ist schätze ich einmal, dass er dich mindestens nett findet.

sprich mal mit ihm persönlich :D

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

rot, röter bin ich blöd?

Also ich unterhielt mich mit meinem Freund über die Niederlage der Bayern gegen Wolfsburg, mein Freund sagt dann "Hoeneß wurde immer roter, oder sagt man röter?" Ich antwortete "Ich glaube röter", währenddessen fiel mir ein , was mir in der 5. Klasse damals gelehrt wurde " Adjektive wie rot, tot etc. kann man nicht steigern", aber Uli Hoeneß wurde wohl immer röter (roter)?!?! Kann mir jemand von euch erklären, ob es da richtig ist rot zu steigern?

...zur Frage

Ein Kettenbrief

Ein Junge mit dem ich noch nie etwas alleine gemacht habe hat mit plötzlich so einen Kettenbrief mit bewerten geschickt. Als ich dann mit erlich jetzt? Antwortete sagte er das wäre sein Freund gewesen. Ich selbst habe das auch schon gemacht und gesagt weil ich wissen wollte wie ein junge mich findet (habe auch geschrieben meine BF war das) und jetzt weiß ich nicht ob das wirklich der freund war. Ich habe ihm erst 3 Stunden nachdem ich die sms bekommen habe geantwortet, hätte ihm das nicht auffallen sollen das sein Freund mit SEINEM Handy eine SMS verschickt hat?!

...zur Frage

Anzeichen das ein Junge in mich verliebt ist?

So. Ich brauche Hilfe! Mich guckt in der Klasse die ganze Zeit ein Junge an und wenn ich ihn angucke guckt er meistens sofort weg. Oder er streichelt sich seine Haare weg und wird rot. Was heißt das? Achso, hab ich voll vergessen : Wenn er mit mir redet kriegt er einfach einen Lachanfall. Bitte hilfreiche Antworten. 😇

...zur Frage

Hilfe von den Jungs bitte! Junge schreibt nicht zurück!

Hey, Also ich habe mal einen Jungen kennen gelernt und mich in ihm verliebt... Und jetzt hab ich ihn bei WhatsApp angeschrieben... Und er hat erstmal geantwortet und dann nicht mehr... Heißt das dass er mich nicht mag ? Bitte helft mir !

...zur Frage

Wie Heißt die ALTE RTL2 sendung wo so ein Junge mit langen weißen haaren und nem langen schwert?

ES gab mal auf RTL 2

so ne ANIME sendung mit so einem Jungen(jugendlich) der hatte lange weisse Haare und EIn langes schwert und katzen zähne und ab und zu wurden seine Augen rot ???

ganz wichtig wil sie mir im INET noch paarmal reinziehen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?