Warum werde ich immer so rot?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dagegen tun kann man nichts
  2. Das wird so bleiben
  3. Du hast wohl etwas mehr Blutgefässe im Gesicht, als andere. In Stresssituationen wird ein bestimmtes Hormon produziert(wirst du in der Schule noch alles lernen ;), diese beschleunigt Herzschlag, das Gesicht wird besser durchblutet und das wird eben sofort sichtbar bei dir.
  4. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Manche Jungs stehen sogar drauf-es ist irgendwie süß, dass dir deine Gefühle vom Gesicht abgelesen werden können ;) Mach deinen angeblichen Nachteil zu deinem Vorteil ;)

Ich weis nicht was dagegen hilft, aber zur beruigung, mir passiert das gleich...ist zwar total peinlich aber ich glaube das ist normal im Leben.....hoffe ich! :)

schätzungsweise gar nichts außer versuchen ,dass dir weniger peinliche sachen passieren und dich nicht darüber aufzuregen. vielleicht musst du einfach ein bisschen cooler werden.

versuchs mal mit poker ... also trainir das du wen du jemanden in die augen schaust das du dan trotzdem ruihg bleibst ...oder rot wirst eine andere idee wär wen du einfach mehr mit jungs redest und dich daran gewöhnst.......setz dich einfach mal in der schule neben einen :D

Das wird mit dem Alter weniger. Da man im Alter in der Regel "cooler" wird, d.h. die Dinge, die Dir heute peinlich vorkommen, gar nicht mehr so empfindet. Mache Dir keine Sorgen, die Hitze und die Röte werden mit den Jahren nachlassen.

Was möchtest Du wissen?