Wieso werden manche Menschen schnell rot und manche fast nie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte am Selbstbewusstsein unteranderem liegen, oder eben daran, dass andere in der Wangen-Gegend nicht so doll durchblutet sind wie du zum Beispiel. Mehr weiß ich auch nicht, aber ich werde auf jeden Fall nie rot.. ;)

Alimeria
Fragesteller

Du glückliche ich werde immer rot z. b. ich mache etwas falsch,man gibt mir ein Kompliment,jemand gut aussehendes/beliebtes spricht mich an...

Weil die Menschen unterschiedlich sind, unterschiedlich erzogen wurden usw. usw....

Wie alt bist du? Das kann sich im Alter geben, wenn du mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein erworben hast.

Alimeria
Fragesteller

12 fast 13