ich werde immer so schnell rot wen mich ein mädchen anspricht

6 Antworten

am besten denkst du dir , das das was dir grade penliches passiert ist gar nicht so schlimm ist, und das es schon viel scglimmere Situationen in deinem leben gab (auch wenns nicht stimmt aber es hilft ;))Wenn du wütend wirst wenn dich ein Mädel anspricht denk dir das es ganz normal ist mit ihr zu reden dann wirst du etwas lockerer.

LG

Es geht sehr vielen Leuten so, auch längst erwachsenen Menschen. Ich finde es gar nicht schlimm.

Wenn Du kannst, versuche selbstbewusster zu werden. Denke Dir nichts dabei, wenn Dich andere ansprechen, sehe als als normal an!

Je älter und selbstbewusster Du wirst, umso mehr verschwindet die Röte aus Deinem Gesicht!

Und es ist nicht peinlich! Rede Dir das bloß nicht ein! Es gibt sich von alleine.

leider gibt es keine methode, um dieses rotwerden zu überbrücken. KLar wird man rot, wenn einem was peinliches passiert. Das ist bei mir genauso. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Milkahase25

Es kann sein dass du null selbstbewusst hast, du musst selbstbewusster werden.

Makeup + Puder ;) Im ernst: nichts. Mehr selbstwertgefühl zulegen.