ich werde immer so schnell rot wen mich ein mädchen anspricht

6 Antworten

Es geht sehr vielen Leuten so, auch längst erwachsenen Menschen. Ich finde es gar nicht schlimm.

Wenn Du kannst, versuche selbstbewusster zu werden. Denke Dir nichts dabei, wenn Dich andere ansprechen, sehe als als normal an!

Je älter und selbstbewusster Du wirst, umso mehr verschwindet die Röte aus Deinem Gesicht!

Und es ist nicht peinlich! Rede Dir das bloß nicht ein! Es gibt sich von alleine.

am besten denkst du dir , das das was dir grade penliches passiert ist gar nicht so schlimm ist, und das es schon viel scglimmere Situationen in deinem leben gab (auch wenns nicht stimmt aber es hilft ;))Wenn du wütend wirst wenn dich ein Mädel anspricht denk dir das es ganz normal ist mit ihr zu reden dann wirst du etwas lockerer.

LG

Makeup + Puder ;) Im ernst: nichts. Mehr selbstwertgefühl zulegen.

Wie fühlt sich ein schüchterner Junge, wenn er ein Mädchen anspricht und von diesem ausgelacht wird?

...zur Frage

Warum werde ich so schnell rot?

Ich weiß, dass das Blut dann fließt und so aber egal was ich mache ich werde rot, wenn:

  • lache
  • es heiß ist
  • etwas peinliches passiert
  • ich nervös werde

und das IMMER !

Wie kann ich sowas "abtrainieren"

 

Bitte um Hilfe =(

...zur Frage

Ich werde beim Sport immer so schnell rot?

Hallo, Ich werde beim Sportunterricht immer sehr schnell rot und das nervt mich.... auch wenn ich noch total fit bin im Sportunterricht hab ich immer schon einen ganz roten Kopf. Vor allem ist es mir auch peinlich weil meinen anderen freunden das nicht passiert und ich dann immer als einzige in der Pause mit rotem Kopf da sitze

...zur Frage

Ich laufe schnell rot an HILFE!

Hey Leute, immer wenn ich in der Schule einen Fehler beim lesen mache oder drangenommen werde und kein Plan hab werde ich Knallrot und wenn dann noch manche sagen: ''Boah wie rot der ist''. Wirds noch schlimmer, das ist mir echt peinlich. Weiß jemand um Hilfe? P.S: Ich bin 14 Jahre alt und männlich...

...zur Frage

Mädchen spricht Jungen an, oder doch anders herum?

Hay!

Ich wollte mal fragen, was besser ankommt. Wenn ein Mädchen auf einen jungen zu geht und ihn anspricht, oder wenn der Junge auf das Mädchen zu geht und sie anspricht. Möglichst mit Begründung^^

...zur Frage

Mögen Mädchen wenn man sie anspricht?

Mögen es Mädchen, wenn man sie anspricht? Auch wenn das Mädchen nichts von einem will? Werden Mädchen lieber wenn sie alleine sind, oder wenn sie mit Freundinen zusammen sind angesprochen? Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?