Wie finden es Jungs wenn Mädchen immer rot werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur sagen das ich es schön immer süss fand wenn Frauen rot werden.

Das ist nicht schlimmes oder etwas was man unbedingt abstellen muss.

Auch heut finde ich es noch toll wenn eine Freundin von mir immer Knallrot wird wenn wir uns unterhalten.

Das muss auch nicht immer bedeuten das du von jemanden etwas willst sondern einfach nur das du gerade etwas aufgeregt bist. Wie du geschrieben hast bekommst du in der Berufsschule ja dann auch mehr Kontakt zu anderen. Es kann auch sein das das Rot werden dann mit der Zeit auch nachlässt.

Zusammengefasst, ich hab mir nie was schlimmes dabei gedacht wenn eine Rot geworden ist. Das darf auch sein und ist auch normal. Auch ich werde z.b. noch oft rot wenn ich mit manchen Frauen spreche... ist einfach so^^

Da darfst du nicht zusehr an die Reaktionen der anderen denken. Kann auch sein, das wenn es dir in dem Moment unangenehm ist, du dich dann noch mehr aufregst und durch das nachdenken noch mehr errötest. Einfach passieren lassen, das ist ja nichts schlimmes.

Aber das ist alles aus meiner Sicht. Niemand kann dir sagen was der/die andere denkt. Wichtig ist nur, das du dir deswegen nicht zuviel stress machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Dankeschön :) aber das mit dem Nachlassen glaube ich nicht. Ich meine ich hab das jetzt schon 6 Jahre lang, und zwar auf ner Mädchenschule. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das auf der Berufsschule wird.

Nobby79  29.04.2020, 15:53
@Juliaundmaxi444

Das kann dir nur die Zeit sagen. Aber was wirklich zählt ist, nicht zu oft daran zu denken. Auch wenn es schwierig ist es auszublenden. Die Selbstsicherheit kommt mit der Zeit und dann kann es auch nachlassen. Selber war ich auch lange auf einer reinen Jungs- Schule mit ausschließlich männlichen Lehrern. Und danach als Junger Mann war ich sofort immer ein Knallroter Leuchtturm wenn eine Frau mit mir geredet hat. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt, auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat^^ Aber wie gesagt, es ist nichts negatives dabei.

Ich finde das total süss, vor allem, wenn es wegen mir ist...

Also ich finde es attraktiv wenn man rot wird aber man sollte sich dann trotzdem im Griff haben und nicht dann vor Angst nicht mehr mit ihm reden oder so.

Es kann dir doch egal sein, was die anderen denken. Du bist so wie du bist.

also mach dir mal keinen kopf.

auch ich werde ab und zu mal rot!

ist doch nichts schlimmes!

und bei mädels finde ich es irgendwie süss!

kopf hoch mädel, so ist eben die natur! ;-)