Haben Mädchen in der Pubertät auch Lehrer-Fantasien?

4 Antworten

Wahrscheinlich noch viel viel stärker. Burschen stehen eher auf Mädchen in ihrem alter. Ist wirklich stärker bei Mädchen bekannt und kommt bei Typen seltener vor.

Wahrscheinlich so. Die Entwicklung in beiden Geschlechtern ist nicht so unterschiedlich wie man denken könnte. Doch Jungen sind darüber offener und Mädchen geschlossener.

krivor  04.08.2018, 18:41

Nein. Mädchen haben keine sexuellen Fantasien, wenn sie nicht vorher "geweckt" worden sind durch Vergewaltigung o.ä.

gustavo263  04.08.2018, 18:50

Nun, es gibt keinen Sexualitäts-Ton in dem, was ich geschrieben habe. Die ,,Fantasien" sind in verschieden Ebene. Das meinte ich.

Und ach! An Vergewaltigung aus diese Frage denken ist eigentlich ekelhaft!

Nein. Bei Mädchen ist das alles nicht auf der körperlichen sondern auf der seelischen Ebene angelagert. Sie stellen sich dann eher vor, der Lehrer würde ihnen, nur ihnen ganz alleine zuhören und ihnen seine ungeteilte Aufmerksamkeit zuwenden.

gustavo263  04.08.2018, 18:39

Ja... Die Ebene sind verschieden, sondern beide Jungen und Mädchen haben verschiedene ,,Fantasien'' mit ihre ,,Helden''.

Tank89  04.08.2018, 18:41

Ja eh ... Lol

nein mädchen sind während der pubertät asexuell