Haben Mädchen in der Pubertät auch Lehrer-Fantasien?

4 Antworten

Nein. Bei Mädchen ist das alles nicht auf der körperlichen sondern auf der seelischen Ebene angelagert. Sie stellen sich dann eher vor, der Lehrer würde ihnen, nur ihnen ganz alleine zuhören und ihnen seine ungeteilte Aufmerksamkeit zuwenden.

Ja... Die Ebene sind verschieden, sondern beide Jungen und Mädchen haben verschiedene ,,Fantasien'' mit ihre ,,Helden''.

0

Ja eh ... Lol

1

Wahrscheinlich so. Die Entwicklung in beiden Geschlechtern ist nicht so unterschiedlich wie man denken könnte. Doch Jungen sind darüber offener und Mädchen geschlossener.

Nein. Mädchen haben keine sexuellen Fantasien, wenn sie nicht vorher "geweckt" worden sind durch Vergewaltigung o.ä.

0

Nun, es gibt keinen Sexualitäts-Ton in dem, was ich geschrieben habe. Die ,,Fantasien" sind in verschieden Ebene. Das meinte ich.

Und ach! An Vergewaltigung aus diese Frage denken ist eigentlich ekelhaft!

0

Wahrscheinlich noch viel viel stärker. Burschen stehen eher auf Mädchen in ihrem alter. Ist wirklich stärker bei Mädchen bekannt und kommt bei Typen seltener vor.

nein mädchen sind während der pubertät asexuell

Was möchtest Du wissen?