Ist das normal (Sexfantasien)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das mit Fantasien ist noch relativ normal (zumindest sehe ich dabei kein Problem) aber, dass du in ihn(oder sie?) verliebt bist ist meiner Meinung nach nicht normal bzw. nicht so gut. Da er wahrscheinlich keine Gefühle für dich hat und selbst wenn das so wäre könnte er mit dir keine Beziehung haben, unter anderem, weil er das vom Gesetz her nicht darf (wegen alter etc.). Da solltest du vielleicht was machen, wie z.B. in einen anderen Kurs wechseln, da das dir sonst wahrscheinlich nur Probleme bereitet.

Das ist schon normal, Sexfantasien haben sehr viele. Du solltest nur darauf achten, dass du es möglichst niemanden erzählst, da es passieren kann, dass dich jemand schief anguckt ;)

Jaaa läuft doch ist normal

Mir gehts genau so nur das ich nicht in ihn verliebt bin,sondern ihn einfach nur heiß finde. Ist doch ne ganz schöne Nebenbeschäftigung, wenn einem langweilig ist:D

Was eine Frage :D Nein du solltest dich schämen!

Natürlich nicht, ganz normal.

und ..mein Beileid dass  in ihn verliebt bist!