Ich muss dauernd an S*x mit meinem Lehrer denken! Ist das normal?! Was ist nur los mit mir?!

7 Antworten

Meine Güte, Du bist in der Pubertät, also nicht zurechnungsfähig. Nahezu alle Girlies träumen von älteren Männern, vor allem, weil die Playstation-Loser in der Klasse so vollkommen daneben sind.

Bin auf eine reine Jungenschule gegangen. Die einigermaßen hübsche Kunstlehrerin kam in den feuchten Träumen von nahezu allen Pickeljungens vor.

Mit anderen Worten: da musst Du durch..

Z1291x  11.07.2014, 17:51
Die einigermaßen hübsche Kunstlehrerin kam in den feuchten Träumen von nahezu allen Pickeljungens vor.

Die waren wohl auch alle Sexsüchtig... Naja heutzutage gibt es viel zu viele Sexsüchtige... Die Gesellschaft wird nunmal immer kranker...

Drainage  11.07.2014, 17:52
@Z1291x
Die waren wohl auch alle Sexsüchtig... Naja heutzutage gibt es viel zu viele Sexsüchtige... Die Gesellschaft wird nunmal immer kranker...

Wenn hier jemand eine abnormale Sexualität hat/hatte, bist du es.

AllAboutUs14
Fragesteller
@Z1291x

ahh jaa... ich bin 14 und sexsüchtig obwohl ich noch nie Sex hatte!? Okeaaai?! :´D

Z1291x  11.07.2014, 17:54
@Drainage

Weil ich nicht Sexsüchtig bin, bin ich jetzt krank? Aha interessant...

Drainage  11.07.2014, 17:55
@Z1291x

Sexsucht und Träume mit dem Lehrer während der Pubertät haben nichts miteinander zu tun. Wie oft noch...

Z1291x  11.07.2014, 17:58
@Drainage

Mag sein aber normal ist es trotzdem nicht...

heyjo,
ich finde die Frage sehr gut!
<3 ;-)

Pubertät ^^ Kommt halt mal vor. Kann man nichts gegen tun würd ich sagen.

Hey, das passiert dauernd. Die einen denken an Lehrer und andere fantasieren über Mitschüler. Nimm's locker. Mit dem Lehrer das wird sowieso nix. Schau dich besser unter den Mitschülern um oder in älteren Klassen.

Das ist normal. Masturbier einfach und denk an ihn und wenn du ihn siehst ist alles normal. MFG:)

Z1291x  11.07.2014, 17:45

Sicher nicht, das ist nicht normal!

Laurashiano12  11.07.2014, 17:46

Genau so kannst dus machen ^^

Laurashiano12  11.07.2014, 17:47

Was ist schon bitte normal heutzutage?

Z1291x  11.07.2014, 17:48
@Laurashiano12

Es gibt sicher "normale" Menschen, auch heute noch.. Aber das hier ist nicht normal...

lastgasp  11.07.2014, 17:54
@Z1291x

Du wiederholst Dich. Selbstverständlich ist es vollkommen entwicklungskonform, wenn Girlies für Lehrer -auch sexuell - schwärmen und der eine oder andere Junge auch schon einmal ganz gern bei der tief-dekolletierten Biologie-Lehrerin nachsitzen würde.

Wenn Du Deine feuchten Träume immer unter einer kalten Dusche kontrolliert hast, musst Du das nicht zu einer allgemeinverbindlichen Norm machen.

Z1291x  11.07.2014, 17:57
@lastgasp

Es ist einfach nicht normal, warum sollte sowas normal sein? Wenn man Feuchte träume von dem Lehrer oder Lehrerin hat soll man zu einem Psychologen!

Z1291x  11.07.2014, 18:01
@lastgasp

Nein das ist eifnach krank! und vor allem eklig! Und ja ich habe eine Abneigung gegen Sexualität...

Drainage  11.07.2014, 19:12
@Z1291x
Nein das ist eifnach krank! und vor allem eklig! Und ja ich habe eine Abneigung gegen Sexualität...

Daaaaaaa ist das Statement, das uns alles sowieso schon klar war.

Und genau aus diesem Grund bist du der Einzige, der einen Psychologen aufsuchen sollte.