Lehrer zu Silvester gratulieren?

4 Antworten

In meinen Augen wäre es nicht komisch, zu zweit oder zu dritt wäre es aber besser..

Ich hatte, als ich noch Lehrer war, 20 Minuten nach Mitternacht Besuch von 4 Schülerinnen meiner 10. Klasse, die mir ein gesundes neues Jahr sogar persönlich wünschten.

Mach es ruhig. Der freut sich drüber.

Hallo,

ich würde dem Lehrer ein frohes neues Jahr wünschen und viel Gesundheit , weil es sonnst unhöflich wirken würde.

lea0164
Fragesteller

Hast du ne Idee wie ich das höflich formulieren könnte?😂

sportfreak2112  01.01.2021, 12:44
@lea0164

Hallo Herr XY,

ich wollte Ihnen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit wünschen.

Schöne Rest Ferien