Hab dich lieb zu Kumpel?

7 Antworten

Das ist total normal, sage meinen Freunden auch immer Hab dich lieb oder nenne einen Freund von mir auch süßer oder Hase, ist nichts bei. Mach es ruhig 😁

Es gibt halt ein Unterschied zwischen hab dich lieb was bedeutet das du ihn magst und "ich liebe dich" was heißt das du ihn liebst

Natürlich. Man kann auch Freunde lieb haben. Meine beste Freundin und ich sagen uns auch immer HDL. Weil wir uns halt Lieb haben.

Lieb haben und Lieben sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe. Verstehen viele leider nur nicht...

Ich sehe da jedoch kein Problem! ^^

Nein bloß nicht hat letztens ne Freundin bei mir gemacht und dann wurde meine Nudel richtig hart

McMagix  03.07.2020, 03:00

Dagegen hilft die Nudel ab zuschneiden. Aber denke daran die Schere oder das Messer vorher zu desinfizieren ;P

Eidjdod  03.07.2020, 03:01
@McMagix

Chill einfach in reis legen dann wirds wieder

McMagix  03.07.2020, 03:03
@Eidjdod

Schitt. Hätte statt den Messer trick lieber den Reis trick ausprobieren sollen :0

Ist vermutlich kein Problem. Es könnte ja einfach auch nur "Ich mag dich!" bedeuten.