junge wtf😭😭 was habt ihr für Probleme das ist so traurig

...zur Antwort

Hey,

also erst einmal, das mit „türkiye türkiye türkiye“ ist ein Meme und wird deswegen aus spaß benutzt.

Gegenfrage: Ist es verboten Stolz auf seine Heimat zu sein?

Ich als Türkin bin auch sehr stolz Türkin zu sein, ich kommentiere natürlich nicht unter jedem Video sowas, dennoch bin ich „privat“ stolz. Zu dem mit Palästina: Das mit den türkischen Soldaten waren ältere Videos & ich wusste dass sie Fake sind. Dennoch war Erdogan einer der wenigen Präsidenten, der für Palästina gesprochen hat und sich was getraut hat.

Außerdem: „Die liebe zur Heimat kommt von der Religion“

:)

...zur Antwort

ja darfst du, solange deine Eltern es dir auch erlauben. Habe mir auch mit 12 Strähnen gefärbt. Aber bist du dir wirkich sicher? Du könntest es bereuen. Blau ist eine auffällige Farbe haha

...zur Antwort

Keine mehr lol

hatte vor kurzem noch eine beste Freundin, die ich wortwörtlich seit meiner Geburt kannte, ihre Mutter & meine Mutter waren auch beste Freundinnen.

2019 war ein mega Jahr, kein Corona, viele Freunde. Hatte damals echt sehr viele Freunde.

jetzt halt keine mehr..

...zur Antwort

Das Leben ist eine Prüfung.
Ein Lehrer ist auch leise während der Prüfung.

„Und meine ja nicht, Allah sei unachtsam dessen, was die Ungerechten tun. Er stellt sie nur zurück bis zu einem Tag, an dem die Blicke starr werden“ Sura 14 vers 42

:)

...zur Antwort
Drei

Deutsch (Muttersprache), Türkisch (Muttersprache), Englisch. Ich würde lügen wenn ich französisch sagen würde. Ich kanns ja nicht fließend. Ah ja und ich kann arabisch lesen.

...zur Antwort